Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Auch wenn er nich der schnellste Spieler ist, er hat viel Erfahrung und normalerweise strahlt er für nen Abwehrspieler ne unerwartete Torgefahr aus (leider noch nicht bei uns, aber in der Vergangenheit hat er bewiesen, dass er Tore schiessen kann). Seine Freistösse scheinen ja auch nicht so schlecht zu sein, wenn man den Spielberichten Glauben schenken darf. Ich denke dass, abhängig vom Gegner, auch mal Rodnei oder der junge Schweizer als LV spielen werden, aber ich finde es sehr wichtig, dass wir nen erfahrenen Spieler wie Bugera im Kader haben.

  • definitiv einer der besten gestern. Vor allem das Duo Bugera-Pavlovic hat hervorragend zusammengearbeitet in der 2. Hälfte.

  • dem schließe ich mich an!
    Wirklich überraschend wie Bugera gespielt hat, vorallem nach der Dezimierung war er ja fast sowas wie ein Antreiber vor der Abwehr..
    Respekt Herr Bugera!!
    jetzt bitte auch mal auf Dauer ne gute leistung bestätigrn und nicht wieder sofort einbrechen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • in der kategorie "Besser als erwartet" hätte Bugera gestern den Oskar geholt. für die kategorie "Gut" muss er noch mindestens ein dutzendmal die leistung der 2. hz bringen.


    aber immerhin, es war ein anfang, vielleicht erleben wir diese runde ja doch noch ein aufblühen im herbst seiner karriere.


    die beiden freistösse gestern waren jedenfalls top, das erkenn ich ohne weiteres an. kann es sein dass das rumstehen neben Dzaka bei standards ihm irgendwie die lust genommen hatte?

  • Naja, er war ja sehr lange verletzt und man sagt ja, es bräuchte nochmal die selbe Zeit um auf sein Niveau zu kommen. Also er war ja vorletzte Saison fast das ganze Jahr verletzt, rechnet man da die letzte Saison dazu, müßte er jetzt wieder leistungsmäßig voll da sein.


    Persönlich würde ich mich sehr darüber freuen und seine Freistöße waren auch gut, aber er hat auch in den ersten 2 Minuten, 3 mal den Ball ins Nirvana gekloppt, da habe ich mich nur gefragt, ob er sein Hirn in der Kabine vergessen hat.

  • Na dann zeig mir mal einen Fußballspieler der in allen Pflichtspielen, gedanklich von der ersten bis zur letzten Sekunde voll auf dem Platz ist und jedes Spiel 90 min Vollgas gibt?


    Wenn es so jemanden gibt spielt der bestimmt nicht 2te Liga!


    Er war in den entscheidenden Szenen voll da und ansonsten hat er seine Sache ganz ordentlich gemacht! :daumen:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • ja die leistung war gegen braunschweig echt klasse !
    hier und da hat jeder mal seine fehler !
    nennt mir einen spieler der fehlerfrei spielt ?!!!
    und man kann auch nicht immer erwarten das die freistösse immer ankommen muss !!!
    habe mir letztens das spiel von bayern münchen angeschaut - beim schweinsteiger (nationalspieler) und
    beim altintop (weltklassespieler) kommen auch nicht immer die bälle vorne an !!!!!!!!


    http://www.alexander-bugera.de :schal: :schild: :schal: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Für mich war Bugera gegen Braunschweig unser bester Spieler....


    Sein Bewegungsbaluaf hat sich nach einer kompletten Vorbereitung in meinen Augen auch stark verbessert.. Er bewegt sich ganz anders und zeigt auch jetzt seine technischen Qualitäten...


    Sein Freistoß zum 1:0-----> Muss man nicht viel zu sagen... Besser kann man den nicht reinbringen....!!!


    Weiter so Bugi !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Zitat

    FCK.de: für Abwehrspieler Alexander Bugera, der ebenfalls die Pressekonferenz besuchte, fand Marco Kurz anerkennende Worte: „Er hat sehr viel Erfahrung und kann seine Qualität konstant abrufen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung“, lobt er den 30-Jährigen.


    :rofl: wenn er das kann dann soll ers mal zeigen....
    nach Licht folgte meistens Schatten!
    Ich hoffe gegen Fürth wiederholt er seine dargelegte leistung vom Pokalfight!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()