Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Nach vorne gehts sicherlich besser.

Aber Bugera ist in erster Linie Abwehrspieler und hat nach hinten heute auf seiner Seite gar nichts anbrennen lassen. Hat mehrere Laufduelle und Zweikämpfe gewonnen. Von daher eine solide Leistung. Ich sehe derzeit auch keinen Spieler, der es besser könnte.

• Hat mehrere Laufduelle und Zweikämpfe gewonnen.

seine beste aktion war gleich am anfang,als er den ball abgelaufen hat.

danach kam nix mehr vernünftiges und rodney musste öfter
    auf der bugeraseite einspringen,weil er nicht schnell genug
    hinten war,oder überlaufen wurde.

• Dann hast du schlecht hingesehen. Ich erinnere mich an gleich drei Siituationen, wo Bugera auf seiner Seite Flanken verhindenr konnte und zur Ecke oder zum Einwurf klärte. Und dass man nicht immer hinterherkommt ist auch normal, dem Dick auf der anderen Seite muss auch manchmal geholfen werden.

Ich weiß nicht was das soll, dass bei unserem erfahrensten Mann immer das Haar in der Suppe gesucht wird. Ob es euch passt oder nicht, für unsere junge Elf ist Bugi ein Führungsspieler (Mannschaftsrat!) und schon allein deshalb schwer zu ersetzen.

• Ob es euch passt oder nicht, für unsere junge Elf ist Bugi ein Führungsspieler (Mannschaftsrat!) und schon allein deshalb schwer zu ersetzen.

und obs dir passt oder nicht,führungsspieler ist der nie und nimmer.
    er hat in den ersten beiden spielen,eine klare leistungssteigerung
    erkennen lassen,aber gegen aachen und heute,sahen wir wieder den
    alten bugera.fahrig und ohne klare linie.

ein führungsspieler sollte die jungen unterstützen,ihnen aus brenzligen
    situationen helfen.das kann bugera leider nicht,da er zu sehr mit sich
    selbst beschäftigt ist.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ja Dirtdevil...womit wir wieder bei deinem Lieblingsthema sind. :daumen: Andere waren gleich oder schlechter, aber es wird immer auf dem gleichen herumgehackt!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Ja Dirtdevil...womit wir wieder bei deinem Lieblingsthema sind.

das sollte selbst dir auffallen,stimmt seine leistung,kommt von
    mir auch keine kritik.im gegenteil,ich erwähne auch,wenn er
    gut spielt.

Andere waren gleich oder schlechter, aber es wird immer auf dem gleichen herumgehackt

wir sind hier nunmal im bugera thread,da wird halt über seine
    stärken und schwächen diskutiert.

Schade, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr!

alla gut

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Nö Dirtdevil, ich labere keine Scheiße. Es ist auffallend, das Bugera dein Lieblingsthema ist.

• Und deshalb ist seine Argumentation falsch ? Ich denke nicht.

Ich hab das letzte Jahr auch damit verbracht, gegen Dzaka und Napoleon zu wettern.

• Nö Dirtdevil, ich labere keine Scheiße. Es ist auffallend, das Bugera dein Lieblingsthema ist.

da muss ich dir 100% recht geben !!!
    über Bugera labert er Scheisse !
    so schlecht war er Heute nicht !
    in der Abwehr hat heute jeder seine Arbeit gut erledigt !
    schlechtesten waren Heute der Sam (zu viele Ballverluste), Nemec ( total abwesend) und Ilicevic (zu viel Eigensinn) mit mehr Mannschaftsspiel
    hätte man das Spiel gewinnen können !

• auchwenn Bugera vlt ein Sppieler ist der oft die derbste kritik abbekommt , so ist sie heute dennoch berechtigt..
    kurz und knapp:
    hinten anfällig, nach vorne gar nichts, und zudem haarsträubende Pässe vorallem dieser eine Freistoß quer über den Platz und genau in die Beine des Gegenspielers...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!