Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• ich find Alex heute deffensiv stabil .. er war durch seinen offensiven Gegenpart fast Auschließlich in der Deffensive gebunden und hat das finde ich gut gemacht..
    aber bei den Standards bitte wieder ein wenig konzentrierter...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat den guten Pass auf Sam gespitl, der dann brilliant das Tor vorbereitet hat. Ich muss sowieso einmal Bugeras professionelle Eintsellung loben. Er arbeitet sehr professionell und mein Eindruck ist, dass er alles daran setzt, seine Leistung zu optimieren. Er ist ein Typ, der acuh noch beim Essen genau darauf achtet, was rein darf und was nicht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Mittlerweile hat er wirklich eine Führungsrolle auf dem Platz übernommen und ist wichtig für die jungen Spieler. Wer hätte daß gedacht ? 8|

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was führt dich zu der Annahme?

Ich habe ihn in letzter Zeit mal beobachtet. Besonders gestern ist mir sein gutes dirigieren seiner Mitspieler aufgefallen. Halt sein gesamtes Auftreten auf dem Platz. Ich hoffe, du hast mich verstanden. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• super spiel - für mich einer der besten im spiel gegen oberhausen !!
    wieder mal an zwei toren beteiligt !
    beim 2:0 und das 3:0 direkt vorbereitet.
    die standards waren alle sehr gefährlich :schild: :schal: :schild: :schal:
    wir hätten mehr tore machen müssen :(
    weiter so - super Bugi !

kuck mal , habe ich entdeckt ;)
    http://www.alexander-bugera.de