Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Jo Anfield, da geb ich Rami Recht. Solange seine Standards so gut kommen kann er defensiv auch ein bissel wackeln. Letztlich haben wir im kader DERZEIT nicht annähernd einen gleichwertigen Ersatz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoffe doch mal Stefan ist so schlau rechtzeitig seien Vertrag zu velängern..... Den Bugi ist aktuell nicht mehr wegdenkbar aus unserem Team

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• aktuell,da gebe ich dir recht.

sollten wir aber wirklich aufsteigen,dann muss auf
    links was passieren.er ist einfach defensiv zu schwach
    und zu langsam.

dem stimme ich zu 100% zu.
    Hatte gestern einen schweren Stand,der Standard machte einiges von seiner schlechten Leistung wett

• aktuell,da gebe ich dir recht.

sollten wir aber wirklich aufsteigen,dann muss auf
    links was passieren.er ist einfach defensiv zu schwach
    und zu langsam.

Wenn ich an die Leistung vs. Bremen denke (DFB-Pokal), werden da sicherlich noch mehr Spieler in die Wüste geschickt. :gruebel:
    Man hat gesehen, daß noch antreibende Kräfte im Spielaufbau fehlen. Gut gegen Bremen kann man z. Zt. verlieren, aber der FCK hat sich einlullen lassen quasi war viel zu passiv im Spielaufbau im Vergleich zu anderen Mannschaften des Wettbewerbs. Da sehe ich ein großes Problem für die 1. Liga.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Gut gegen Bremen kann man z. Zt. verlieren, aber der FCK hat sich einlullen lassen quasi war viel zu passiv im Spielaufbau im Vergleich zu anderen Mannschaften des Wettbewerbs. Da sehe ich ein großes Problem für die 1. Liga.

Nur das Spiel in Bremen rauszupicken ist sicherlich wenig aussagekräftig. Immerhin hat dieselbe Truppe Leverkusen zu Hause geschlagen. Wenn schon muss man ein Gesamtbild aus diesen beiden Spielen ziehen um einen Fingerzeig auf die Chancen in der ersten Liga zu bekommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nur das Spiel in Bremen rauszupicken ist sicherlich wenig aussagekräftig. Immerhin hat dieselbe Truppe Leverkusen zu Hause geschlagen. Wenn schon muss man ein Gesamtbild aus diesen beiden Spielen ziehen um einen Fingerzeig auf die Chancen in der ersten Liga zu bekommen.

Naja es war eben nicht ganz dieselbe Truppe - Sam und Ilicevic haben gefehlt. Gegen Erstligisten sind Spieler wie Fuchs, Pavlovich oder Paljic leider einfach (noch) nicht gut genug. Sollten wir aufsteigen, müssen wir da mit Sicherheit noch nachlegen.
    Aber ich gebe dir Recht, auch die aktuelle Truppe könnte zumindest gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel der ersten Liga sicherlich schon ganz gut mithalten.

• Da sehe ich ein großes Problem für die 1. Liga.

Sind wir schon da? Lasst doch alles mal laufen. Bis zur 1.Liga fehlen noch 19 Spiele. Wenns denn klappt.