MK wird wissen, wann Zeit für einen Wechsel ist und wird es dann auch tun.
Allerdings würden dann die Freistoßflanken fehlen.
MK wird wissen, wann Zeit für einen Wechsel ist und wird es dann auch tun.
Allerdings würden dann die Freistoßflanken fehlen.
Dazu muss man sie Bugera aber auch treten lassen!
oh sorry aber heut hatt er wieder den vogel abgeschossen zu langsam zweikampfverhalten nicht vorhanden
ich hoffe das daniel sich mal beweisen kann ich denke besser wie der bugera momentan könnte er doch sein
Ich hoffe er fängt sich wieder, denn das kann man sich nicht ewig anschauen. Vielleicht braucht er mal eine Denkpause....
Das ist bei uns eben das Problem, wir haben auf den Aussenverteidigerpositionen keine Alternativen.
Pavlovic!!!
reduziert man bugera auf seine standarts,dann bleibt
nicht mehr viel um ihn positiv zu bewerten.
Aber diese Standards führten zu vielen Toren. Gestern hätte ja beinahe Rodnei getroffen in der 42., von dem gestern übrigens die größte Torgefahr ausging.
Leider spielt Buggy weiterhin nicht konstant, er muss sich steigern.
Nehmt mal die gefährlichen Standards von Bugra gestern raus, dann bleiben so viele Torchancen nicht übrig. Dass er defensiv gestern mehrmals schlecht aussah stimmt, er hatte seinen Gegenspieler nicht einmal konsequent gestellt! Doch bringt man jetzt Pavlovic muss man auf die Standards verzichten und darin liegt das Dilemma, denn unterm Strich ist er damit wertvoller für die Mannschaft als ein Pavlovic.
Sah vorhin die Zusammenfassung von ARD.
Hoffnungsträger gestern danach waren immer wieder Buggy und abwechselnd Rodnei und Amedic. Unser Mann hinten rechts hatte eher einen schlechten Tag.