Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Je oller, umso doller! ;) Wer hätte gedacht, daß wir noch einen so starken Bugera erleben
    werden!? Respekt!

• Bugera hat viele Zweifler auch bei den eigenen Fans überzeugen können. Das allein zeigt schon seine Entwicklungs und Leistungskurve.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich war nur noch begeistert heute über Buggies Spiel: Übersicht, Torgefährlichkeit, Mitspieler in Szene gesetzt, Standards vom feinsten.

Der beste Bugera, den wir je hatten. Buggie hat es verdient in der 1. Liga zu spielen nach dieser Saison. :bier:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• gute partie auch von ihm und wieder 2 scorer punkte mehr... :gutgemacht:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Gutes Spiel ja, aber es war eine Torvorlage und nicht zwei. Beim 1:1 war es Bilek der seine Ecke verlängerte, also bekommt auch Bilek den Assist. Das 2:1 war eine unfreiwillige Vorlage von Sam und beim 3:1 darf sich Bugera den Assist sichern, da war außer Lakic wirklich keiner mehr dran. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja ok hast gewonnen ich geb mich geschlagen. :schuldig:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: