Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • ersatz muss auf jedenfall her ein guter backup ist ein muss auf den beiden aussen im deffensiven bereich.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • 112 Ballkontakte sprechen für sein Engament gestern.

    Schade, dass Steini und Sam (in der 1. HZ) das Spiel nicht beleben konnten.


    An der Abwehr lag es nicht, die Offensiven scheiterten gestern an den Eisernen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Alex Bugera war für mich gestern der Spieler des Tages. er war der Einzige im Team der die Möglichkeiten den Berliner Doppelriegel zu knacken sah und immer wieder mit seinen Vorstössen für Gefahr sorgte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • mir scheint ,sein akku wird leer


    gehörte heute zu den schwächeren akteuren,mit
    ungewohnten fehlpässen und schlechtem stellungsspiel.


    aber das sei ihm verziehen,denn er hat gehörig zum aufstieg
    beigetragen.

  • Die Eckbälle und Pässe kamen nicht. Dafür trieb er die Mannschaft gestern unermüdlich nach vorne und was für ein Freistoß in der 86. Minute. :gutgemacht:


    Allein dafür danke Buggy. Mit diesem Tor dürfen wir am Freitag schon feiern. :bier:
    Mit unserer Viererkette werden wir das erste Jahr in der Liga bestehen. Danach müssen wir die Jungs halten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • diese Saison haben wir den wahren Bugera gesehen - wirklich ein bärenstarke Saison. Ob die Kraft für 34 BuLi-Spiele reicht, wird man sehen. Ein junger Back-Up wäre nicht schlecht. Seine Standards allerdings sind inzwischen absolute Spitzenklasse. Und in der Buli werden wir anders spielen müssen - da werden uns häufig 3-4 Standards reichen müssen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Am Montag wirkte er echt ein bißchen neben der Spur...ich frag mich was er sich bei seinem grandiosen Handspiel gedacht hat...also sowas sieht man dann ja doch eher selten.

  • Vielleicht wollte er sich noch für die französische Nationalmannschaft bewerben und auf ein WM-Ticket hoffen ;|

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Am Montag wirkte er echt ein bißchen neben der Spur...ich frag mich was er sich bei seinem grandiosen Handspiel gedacht hat...also sowas sieht man dann ja doch eher selten.


    Sah lustig aus, aber lieber ein Handspiel und ne Gelbe Karte als einen möglichen Gegentreffer in Kauf nehmen...


    Der Angriff hätte wirtklich gefährlich werden können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • von bundesliga.de:


    Die Pfälzer spielen die präzisesten Pässe der 2. Bundesliga. Mehr als drei Viertel aller Zuspiele (76,4 Prozent) erreichten die jeweiligen Mitspieler. Die "Betzebuben" zeichnen sich außerdem durch viel Fleiß und eine hohe Zahl an Ballkontakten aus: Lauterns Linksverteidiger Alexander Bugera hatte ligaweit mit Abstand die meisten Ballkontakte (2.825), sein Pendant auf der rechten Seite, Florian Dick die zweitmeisten (2.463).