Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Klar geht es auch auf sein Konto, weil er im Kopfallduell sich nicht durchsetzten konnte. Wenn aber die Defensive ihre Arbeit richtig macht kommt es gar nicht erst zur Flanke.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Darum plädiere ich (schon seit letzter Saison) ihn zentral neben Bilek ins Mittelfeld zu stellen

:rofl: :rofl: :rofl: Ja klar ne.. dann sind wir im Zentrum noch anspielbarer... :thumbup: :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

:rofl: :rofl: :rofl: Ja klar ne.. dann sind wir im Zentrum noch anspielbarer... :thumbup: :respekt:

stell dir nur vor,die bälle die er in die tiefe spielen würde und seine
    tempodribblings.er hätte auch sicher das kopfballduell gewonnen
    am samstag und wir hätten einen punkt geholt.

das die ganzen trainer nicht erkannt haben,das bugera in die zentrale
    gehört,einfach unglaublich

• Trainer Kurz wird noch viel Lehrgeld zahlen in der 1.Bundesliga....
    Mit Jessen liegt er daneben,
    der wirkt wie ein Fremdkörper,ist zappelig und äußerst Kopfballschwach,
    ferner fehlt ihm jegliches Offensivformat....
    der kapiert nicht mal eine Abseitsfalle....

• Zitat

der wirkt wie ein Fremdkörper,ist zappelig und äußerst Kopfballschwach,
    ferner fehlt ihm jegliches Offensivformat....
    der kapiert nicht mal eine Abseitsfalle....

stimmt

die beurteilung passt genau zu bugera

• dirtdevil manchmal ist es besser son Blödsinn einfach unkommentiert stehen zu lassen.. Ich weiß das ist nicht immer einfach .. besonders bei "Bugera als MF Motor" Beiträgen, fällt es mir auch schwer die Finger still zu halten.. :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!