Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Jessen hat zumindest im Moment sehr wenig Argumente, um sich seinen Einsatz in der Startelf zu verdienen.
    Wie die Trainingsleistungen sind, weiß Kurz am besten.
    Mir hat Bugi in der 2ten Liga ausgesprochen gut gefallen, warum nicht in der ersten?
    Da brauch auch keiner kommen mit "da sind alle schneller.." Bugi kann weit mehr als tolle Flanken schlagen, die schon fehlen.. und sich überlaufen lassen wie Jessen, kann er mit Sicherheit auch........

Denke Kurz macht sich Gedanken.. auch in Hinblic auf die Position von Kirch.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Zeig doch mal dass man Dich ernst nehmen kann und stelle mal die Vorzüge von Bugera für die mannschaft heraus, das wäre ein Anfang.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mach du es doch bei Jessen und frag die Leute hier nit immer so blöd

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Zitat

Mach du es doch bei Jessen und frag die Leute hier nit immer so blöd

was ist am beitrag von maggo denn blöd

mehr als provokation kommt von dir in keinem thread
    argumente hast du nämlich null

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich glaube Maggos Beitrag bezog sich auf Eric.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ach so ,
    du suchst Inhalt?
    Das wußte ich nicht....
    Geh mal zu Aldi.....

sehr geehrter eric,
    grundsätzlich respektiere ich alle forenbenutzer.
    zudem versuche ich auch fast immer mich in die sichtweise des anderen hineinzuversetzen und somit auch etwas konstruktives dazu beizutragen...
    jedoch finde ich es einfach nur lächerlich, wenn eine person zum wiederholten male darauf hingewiesen, sich präziser auszudrücken und seine aussagen mit argumenten zu belegen, aber dennoch nichts ändert und mit irgendwelchen antworten andere provoziert.
    das kann ich einfach nicht verstehen, wenn man immer nur schreibt: ich liebe spieler x und spieler y ist schlecht, deswegen muss x spielen, weil ich ihn verehre und y sowieso schlecht ist, da er der konkurrent von x ist.
    könntest du dies alles mit konstruktiven argumenten belegen und nicht nur sagst: schau dir doch das und das spiel an...
    es wäre sehr nett wenn du in nächster zeit bei deinen beiträgen darauf achten könntest, nicht immer nur das gleiche zu schreiben bzw deine sichtweise auch zu belegen!
    danke !

• Ich muss sagen ich hätte vor dem Beginn der vergangenen Saison fast jedem Ersatz für Bugera bedenkenlos zugestimmt aber ich fand seine Leistungen dann wirklich zum größten Teil ansprechend. Durch seine Standards hat er wichtige Tore vorbereitet und es muss einen Grund gehabt haben warum unsere Abwehr die Stärkste in Liga 2 war. Die erbrachten überdurchschnittlichen Leistungen in der letzten Saison können ihm einfach nicht abgesprochen werden, es gibt für mich kein vernünftiges Argument warum er nicht in der Lage sein sollte auch in Liga1 gut zu spielen. Er hat ja nicht nur 10,0 Sprinter gegen sich.... Ich würde ihm nochmal eine Chance geben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Die erbrachten Leistungen in Liga 2, gegen Spieler Kathegorie Liga 2 spricht ihm keiner ab.

Aber gegen Spieler Marke 1.Liga hat er alt ausgesehen, oder ?

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Ich finde mit Animositäten ist hier keinem geholfen....
    Meine Meinung hab ich kundgetan,
    das sollte man in einem Forum....dürfen.....
    Nochmals:
    Ich halte Bugera für den besseren Fußballer........
    Den Schmarrn mit der Schnelligkeit kann ich schon nicht mehr hören...
    Schönen Abend noch....