Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Rees1973, ja kann man so interpretieren :) Aber er schreibt wenigstens: ich fand ihn heute super.
    Klingt halt nicht ganz so hart wie wenn man schreit er war super heute.

Ich persönlich fand keinen von uns super, wir haben gemeinsam bis zum 0:3 schlecht gespielt und uns dann alle gemeinsam gesteigert.
    Einzig alleine tiffert kann man hier ausgrenzen, der war unser bester.

• Das wird vom Held und von Eric fast immer geschrieben. Ob man sowas ernst nehmen muss, naja. Wobei der Held bei jedem was positives schreibt, da ist die Leistung zweitrangig.

Mit Tiffert sehe ich auch so. Aber im Endeffekt, geht es halt in den Spilerthreads um die individuelle Leistung. Das man da unterschiedlicher Meinung sein kann ist doch normal. Aber warum gerade die beiden oben genannten hier immer wieder Werbung machen, bleibt mir verborgen. Man kann sich gegen ungerechtfertigte Kritik wehren, genau wie anders rum. Aber dieses nachhecheln ist für mich peinlich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auch da muss ich dir recht geben, aber seh es doch mal so:
    Die beiden genannten übertreiben evtl mit ihrem Lob, dirtdevil und asc2000 übertreiben mit ihrer Kritik.
    So gleicht sich alles wieder aus:-)

• Tja Rees.. ich seh das in Relation dass wir Aufsteiger sind, wenig Budget haben und und und.
    Das bekommst anscheinend nicht so ganz geschissen und denkst wir wären schon wieder sonst wer.
    Wenn du sonst keine andern Hobbys hast, lass ich dir aber gerne deinen Spaß :thumbup:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Tja Rees.. ich seh das in Relation dass wir Aufsteiger sind, wenig Budget haben und und und.
    Das bekommst anscheinend nicht so ganz geschissen und denkst wir wären schon wieder sonst wer.

und wie soll man das interpretieren

das es eigentlich egal ist welche leistung abgeliefert wird
    und man schon gar keine kritischen worte finden darf,dafür
    aber ob angebracht oder nicht,in superlativen verfallen soll
    um einen spieler zu bewerten.

nur weil wir das kleinste budget haben ?

• Dirtdevil, weil wenn wir Budget für einen Spieler hätten ich sicherlich dieses Geld nicht in einen AV investieren würde.
    Da würde ich lieber in eine tragender Position ( zentrales Mittelfeld, sturm) etc investieren.
    Da sehe ich mehr Potential um uns spielerisch weiterzubringen

• In jedem System mit 4er Kette spielen die AV eine tragende Rolle, da sie in der Regel die meisten Ballkontakte mit haben.
    Wie gesagt und da Rede ich nur für mich, ich würde wenn Geld vorhanden Wäre entweder einen starken zentrallen Mittelfeldspieler holen oder einen torgefährlichen Stürmer neben Lakic. Dieser Spieler muss dann aber von vorne rein um Längen besser sein als seine Konkurenz. Nur können wir uns einen solchen Spieler derzeit nicht leisten.
    Trotz allem hat der Kader das Zeug sich dieser Jahr in der Liga zu halten

Dirtdevil, da du ja die Patentlösung zu haben scheinst, welchen Spieler könntest du dir denn anstelle von Bugera vorstellen. Dieser müsste uns aber dann sofort weiterbringen

• Dirtdevil, da du ja die Patentlösung zu haben scheinst, welchen Spieler könntest du dir denn anstelle von Bugera vorstellen. Dieser müsste uns aber dann sofort weiterbringen

ich habe nie behauptet,das ich eine lösung für das problem habe

ich schreibe nur das ich beide außenverteidiger positionen, als
    schwachstellen in unserer mannschaft ansehe und das ich finde
    das hier der größte handlungsbedarf besteht.

ein dede ,der in dortmund keine große rolle mehr spielt,wäre denkbar

• dede halte ich für keinen schlechten Spieler, allerdings wäre mir das Risiko zu hoch, da er in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig war und kaum spielpraxis gesammelt hat.
    Für dieses Geld hole ich mir lieber Klose zurück