Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Warum bietet sich Bbugera nicht im Regionalliga-Team an, um zu zeugen das er noch immer da ist und Kurz auf ihn bauen kann? Also mal ganz EHRLICH... wenn ich Bugera wäre und wirklich spielen möchte, würde ich ALLES dafür tun um es auch zeigen zu können-egal was das auch wäre--
    Ich denke Bugera will auch weiterhin, traut sich aber den Schritt ins Amateam anzubieten nicht zu machen, aus Angst er könnte dort versauern, was ja bei entsprechender Leistung NICHT der Fall wäre. :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich denke mal weil andere im Regionalliga Team spielen wie Walch, Correia, Zellner... dürfen doch nur 5 Leute aus dem Profiteam bei dne "kleinen" mitspielen oder?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Dirtdevil, dein Kommentar bestätigt einmal mehr das du ein bugerahasser bist.

erstens existiert der begriff hass bei mir nicht und da ich bugera
    nicht persönlich kenne,kann ich auch keine antipathie gegen ihn hegen.

was mich ärgert,das gerade jetzt wo sich jessen zu fangen scheint,immer
    wieder versucht wird bugera zu pushen

• was mich ärgert,das gerade jetzt wo sich jessen zu fangen scheint,immer

Man darf auch nicht die Assists und Flanken unseres Buggys vergessen. Momentan muss ich sagen das Bugera mir persönlich gefallen hat. Aber egal wer spielt. Jessen oder Bugera. Beide haben meine Unterstützung. Mir persönlich wäre zur Zeit Bugera lieber. Aber wie gesagt ich hab nix zu melden. :^^:

• du meinst doch sicher in der 1.liga

Überwiegend in der Vorsaison in Liga 2 dirtdevil ;) Da hat er mit seinen Flanken und Vorlagen entscheidend zum Aufstieg beigetragen. In der ersten Liga ist das Ganze natürlich wiederum etwas abgeschwächt, was ich aber auch schon erwähnt hatte damals. Er isn bischen zu langsam fürs Oberhaus was das angeht. Aber dafür ist er halt technisch stark und hat ein gutes Stellungsspiel. Buggy spielt net umsonst bei uns... sonst wär er bei Bayern geblieben. (früher)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• 1 Scorerpunkt gab es im wichtigen Spiel gegen Gladbach beim 3:0.

Wenn Jessem ausfällt, darf Buggy wieder ran. Zurzeit setzt der Trainer auf Jessem, der nach Anlaufproblemen sich in jedem Spiel spätestens ab der 2. HZ stabilisiert hat. Mittelfristig brauchen wir aber einen weiteren starken Defensiven.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• erstens existiert der begriff hass bei mir nicht und da ich bugera
    nicht persönlich kenne,kann ich auch keine antipathie gegen ihn hegen.

was mich ärgert,das gerade jetzt wo sich jessen zu fangen scheint,immer

Ist das nicht der Sinn von Testspielen der zweiten Garnitur eine Chance zu geben.
    Ich habe weder seinen Einsatz gefordert bzw jessen schlecht geredet, sondern nur seine Leistung im Testspiel bewertet.