standarts
Muss übrigens StandarDs heißen. Es sei denn, du hast ihm beim Dart spielen in ner Kneipe zugeschaut....
standarts
Muss übrigens StandarDs heißen. Es sei denn, du hast ihm beim Dart spielen in ner Kneipe zugeschaut....
Wenn er wenigstens den Post auch bei anderen Spielern reinkopieren würde, dann fiele die Antipathie nicht so einseitig auf.
Wenn er wenigstens den Post auch bei anderen Spielern reinkopieren würde, dann fiele die Antipathie nicht so einseitig auf.
warum sollte die nicht auffallen.
ich mag diesen antifussballer nicht,weil er aber auch gar nix auf die reihe bekommt
und hier immer als der große routinier verkauft wird.
wenn ein wagner oder richie kritisiert wird,hängst du dich doch auch dran.
ich werde auch nicht müde immer wieder zu schreiben,das ein bugera in der 1.liga
nix zu suchen hat.ganz einfach weil er es jedes mal bestätigt.
Jetzt fehlt nurnoch der Satz:
Alle gefährlichen Angriffe der Hamburger kamen über unsere linken Seite.
Leider musste ich gestern nach Freiburg auch wieder einen formschwachen Bugera erleben, der Wagner an Ungenauigkeiten noch toppte.
Und was der Geier waren das für Spielchen bei den Ecken mit Tiffert? Am liebsten hätten sich wohl alle an der Eckfahne verkrochen.
Bugera hat in den nunmehr 5 Saison beim FCK wenig wirklich überzeugende Spiele gemacht. Es ist an der Zeit, sich zu trennen....
wenn ein wagner oder richie kritisiert wird,hängst du dich doch auch dran.
Geilwe Vorwurf der zeigt dass Du nur selektiv liest und deshalb nicht ernstznehmen bist. Zu Sukuta Pasu habe ich schon positives und negatives geschrieben. Weil er in meine Augen beides schon gezeigt hat. Du allerdings outest Dich was Bugera und Sippel anbetrifft regelmässig als Einseitiger Forist.
Geilwe Vorwurf der zeigt dass Du nur selektiv liest und deshalb nicht ernstznehmen bist
das ist doch wohl quatsch.ich lese halt nur nicht das,was mir gerade in den kram passt
hast du nicht gerade im wagner-thread geschrieben,zum glück gilt sein vertrag in der
2.liga nicht und er ist darum bald weg.
ist das keine kritik?
Weil er in meine Augen beides schon gezeigt hat. Du allerdings outest Dich was Bugera und Sippel anbetrifft regelmässig als Einseitiger Forist.
du wiedersprichst dir doch gerade selbst
ich habe sippel in seinen ersten spielen nach der rückkehr,meine anerkennung
ausgesprochen,obwohl ich ihn als mensch nicht mag.also wenn die leistung
stimmt,habe ich kein problem,das auch zu erwähnen.
bei bugera ist es das selbe
in der zweiten liga war ich angenehm überrascht und hab das auch betont.
leider gabs nach dem aufstieg nicht mehr viel zu loben bei ihm und darum
schreibe ich, wie ich es sehe.
Mod-Edit: Immer die gleiche Leier! Persönliche Eitelkeiten sind bitte per PN oder Mail auszutragen! Bitte dringend die Boardregeln beachten.
ZitatIn der SWR-Sendung „Flutlicht“ hat FCK-Profi Alexander Bugera deutliche Worte zur Lage beim 1. FC Kaiserslautern gefunden und dabei auch vereinsinterne Probleme angedeutet: „Es sind einige Fehler passiert. Zur Winterpause hat es noch nicht so schlecht ausgesehen, das muss man auch mal klar ansprechen. In der Hinrunde konnten wir mit den meisten Mannschaften mithalten, aber in der Rückrunde ist das verpufft.“
Im Januar hatte der FCK fünf neue Spieler verpflichtet, acht mussten gehen. Bugera als dienstältester Profi in der Pfalz kritisierte im Interview das neue Mannschaftsgefüge: „Dieser Zusammenhalt, dieses Kollektiv ist in diesem Jahr so ein bisschen auseinander gebrochen. Die Gemeinschaft war früher sehr, sehr stark. Ich finde es schade, dass das auseinander gebrochen ist.“ In der Rückrunde habe man nicht mehr als Mannschaft agiert, so der Linksverteidiger weiter.
Quelle: Der Betze brennt