Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• also heintz hat mir auch nicht gut gefallen als er rein kam er ist als linker verteidiger etwa so stark wie bugera was man nun kurz bei ihm sehen konnte ich war immer ein befürworter von bugera schon allein weil er unsere freistöße und ecken gut geschossen hat aber nun schießen andere leute und bugera hat gezeigt das er zu alt ist für profi fußball das muß er sich eingestehen.. aber ich bin auch der meinung das wir leider keienn besseren haben... wer spielt eigentlich in der zweiten mannschaft linker verteidiger ist da keiner den man hoch zihen kann..
    ich hatte meine große hoffnung auf jessen gelegt aber er scheint es auch nicht zu packen also muß eine lösung von aussen her und so lange muß man bugera oder heintz wohl nehmen..oder man stellt abel da hin er war mal ein guter rechter verteidiger schlimmer kann es nicht werden, oder

Ja Bugera ist zu alt , da gebe ich Dir recht. Ich weigere mich aber gegen Leute die Ihn so schnell abschieben wollen(Dirtdevil). Ich denke wenn wir Abel dort hinstellen haben wir das gleiche in Grün.
    Die 15 min von Heintz gegen Aalen sollten nicht ausreichen um Ihn zu bewerten(Für mich nicht) .
    Bugera hat über Jahre bewiesen , das er ein guter 2.Ligaspieler ist und in der 1. Liga nicht mithalten kann. Solange wir also keinen besseren in den eigenen Reihen haben sollten wir Ihn unterstützen, was er alleine durch die Vergangenheit(Aufstiegsjahr) verdient hat

• So seh ich das auch. Bugera wird sich sicher noch steigern. Denke, dass es für Liga 2 noch sehr gut reicht. Erst mal nen besseren finden. Heintz ist es auf dieser Position sicher nicht. Jessen? Nie die Hoffnung aufgeben. :thumbup:

• also für mich hat Heintz als LV am Freitag ein gutes Spiel gemacht, er hat vor allem in den Schlussminuten wichtige Kopfballduelle gewonnen und einige Bälle weggeköpft da hinten, in diesem einem Spiel fand ich ihn besser als Bugera....

für mich stand Bugera eigentlich nicht zu Diskussion allerdings lässt mich der Eindruck gegen 'Aalen doch zweifeln ob wir hier nochmals personell nachlegen sollten....

So seh ich das auch. Bugera wird sich sicher noch steigern. Denke, dass es für Liga 2 noch sehr gut reicht. Erst mal nen besseren finden. Heintz ist es auf dieser Position sicher nicht. Jessen? Nie die Hoffnung aufgeben. :thumbup:

Jessen ist leider keine alternative! Foda sieht das wohl auch so. Wir brauch einen guten LV der möglicherweise auch auf rechts spielen kann falls MAGIC "DICK" mal ausfällt . Nur finde den mal mit unseren Mitteln :bier:

• Jessen ist mir auch zu schwach, aber zu Bugera ist er auf alle Fälle eine Altenative. Was Bugera die letzten 2 Saisons hier ablieferte war nicht mehr als Alibi - Fußball und wenn wir ehrlich sind, war er doch in unserer Aufstiegssaison auch nur wegen seiner Standards so gut. Wie schon andere geschrieben haben, ist er als Backup in Ordnung, aber mehr nicht. Die LV Position ist für mich aktuell die allergrößte Baustelle.Nur findet man gute Außenverteidiger nicht an jeder Ecke. Würde ja zu gerne mal den Rodnei da spielen sehen.

• rees1973 ist nur besserwissender User.

:gaehn: Kein Argument, dann wird man persönlich. Bisher konntest du immer noch kein Argument liefern. Versuchs weiter.......

Die Diskussion um Brugera kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

FAKT IST WIR HABEN IM MOMENT KEINEN BESSEREN AUF DER POSITION.

Deshalb darf man nicht über Bugera diskutieren? :gruebel: Komische Logik.

Bugera zeigte schon die letzte Spielzeit, dass er nicht mehr tragbar ist. Fakt ist allerdings auch, dass wir keine wirkliche Alternative haben, da gebe ich dir recht. Diese verwinkelten Argumente, um Bugera ein Alibi zu verschaffen, sind schon sehr speziell. Gerade von dir und dem Statistikfan. Sympathie bringt uns im Großen und Ganzen nicht weiter. Klar ist, dass wir links hinten ein massives Problem haben. Oder siehst du das wirklich anders?

Ach ja, Ironie ist nicht dein Ding, oder? (Post von dirtdevil)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich glaube nicht das Heintz auf der LV der richtige Mann ist. Dafür scheint er mir zu wuchtig. Man sollte einfach versuchen einen neuen LV zu verpflichten. Intern hat der FCK keinen mit dem man im oberen Drittel mitspielen kann.

• Es wäre gut eine Lösung zu finden die darauf angelegt ist das Problem nachhaltig zu lösen. Bugera kann in Liga 2 wohl noch einigermassen mithalten, das war es dann aber auch. Wenn man nach dieser Spielzeit tatsächlich wieder in Liga 1 zurückkehren könnte hat man sofort wieder eine Baustelle.. aber klar so weit ist es noch lange nicht...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Kämpfer
    also ich habe bedenken das Bugera in Liga 2 noch mithalten kann....es macht nichts aus ob in Liga 1 oder 2 was die Schnelligkeit der Gegenspieler betrifft und hier hat Bugera sein größtes Manko.
    Wwenn die beiden ersten Spielen ein Gradmesser wären oder sind dann muss man klar festhalten Bugera schafft es nicht mehr....

• Ich sehe vom Alter und der Entwicklung her kein Steigerungspotential mehr bei Bugera.

Angesichts der Treue und der vielen Jahre die er uns die Treue gehalten hat sollte man versuchen ihn als Backup bei uns in die Fußballerrente gehen zu lassen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich sehe in Bugera einen sympathischen Sportler,
    der aber leider keine Zukunft in der Stammformation haben wird.
    Im Übrigen ist zu diesem Thema hier genug geschrieben worden - und wir werden nichts Neues sagen können.
    Interessant kann jetzt nur noch sein, ob es gelingt, innerhalb der noch zur Verfügung stehenden Zeit einen LV zu bekommen, der der Mannschaft wirklich helfen kann. Ich schaue jeden Tag, ob sich hier etwas Neues tut.----
    Welcher starke Außenverteidiger will zum FCK in die 2. Liga?
    Was kann der FCK für lukrative Angebote machen?
    Das sind hier die Fragen der nächsten 2 Wochen.