Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

  • Winterpause. Jetzt schießen die Gerüchte wieder wie Pilze aus dem Boden.
    Es darf wieder spekuliert werden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nicht noch einer zurück, der gegangen ist, weil er sich zu höherem berufen fühlte und dann keinen Fuß auf die Erde bekam. Und dann noch einer, der seinen Abgang mehr oder minder provoziert hatte. Nein Danke, Ivo!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Eben auch völlig weltfremd und unrealistisch.
    Aber mit der Zeit lernt man die Portale einzuordnen und Spox ist eher so ein "Wir nehmen den Exverein mal dazu sieht immer gut aus" Portal

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man ihn für einen Appel und ein Ei bekommen würde ( was äußerst unwahrscheinlich ist ), dann ja, sonst nein.
    Zumindest traue ich ihm mehr Torgefahr zu als unseren Angreifern ( wenn er verletzungsfrei wäre ).


    Zuviel "aber...."


  • dann soll keiner mehr etwas von einem philosophiewechsel erzählen.
    denn das würde bedeuten, aufstieg mit aller macht


    Du hast das doch sicherlich nicht geglaubt.


    Ich denke man wollte eine junge, hungrige und top motivierte Truppe haben, die gewillt und vom Ehrgeiz gepackt ist den Aufstieg zu meistern. Und dazu noch billig.


    Ein Stürmer muss her... Spielführer Lakic trifft nicht und Hofmann wurde das Selbstbewusstsein genommen.

  • Geh fort - nie & nimmer!


    Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Wer schreibt solche Gerüchte? Hat die Sportbild nen neuen Praktikanten? Und sitzt der grade alleine im Büro weil alle anderen schon im Weihnachtsurlaub sind?