Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• Dann hätte man alles falsch gemacht.

das ist doch in den vergangenheit viel zu oft passiert

ilicevic passt doch genau wieder in dieses schema.verletzungsanfällig,schon lange nix mehr
    produktives geleistet und sein verein will ihn aussortieren.

ich habe vor der runde geschrieben,wir werden den lakic von früher nicht mehr zu sehen bekommen.
    ganz einfach weil er nicht mehr die motivation hat um sich beweisen zu können.er hatte seinen
    traumvertrag und ist satt.

die 7kk € die ilicevic bis jetzt in hamburg verdient hat,lassen ihn nachts sicher auch ruhiger schlafen.
    der braucht das interesse der bayern nicht mehr.

• ich habe vor der runde geschrieben,wir werden den lakic von früher nicht mehr zu sehen bekommen.
    ganz einfach weil er nicht mehr die motivation hat um sich beweisen zu können.er hatte seinen
    traumvertrag und ist satt.

Ich war auch gegen eine Verpflichtung von Lakic - das habe ich genau so gesehen wie du.
    Bei Ilicevic bin ich mir nicht sicher. Ich habe ihn zuletzt zu wenig gesehen.
    Nur eines wollte ich noch anmerken:
    Ich glaube nicht, dass es bei Lakic an der Motivation liegt, dass er nicht mehr die Leistung von damals bringt. Er läuft und kämpft und will es bringen - doch er schafft es einfach nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• wieso nicht

wir müssen doch diese runde gar nicht aufsteigen.also sollte man den jungs auch zeit geben sich zu entwickeln und torgefährlich zu werden.

Naja... also was mich angeht ich will wieder in die 1. Liga... is natürlich wie immer ein zweischneidiges Schwert... aber der Aufstieg wäre schon wichtig.

Das es Zeit braucht für die Jungs sich zu entwickeln bestreitet ja auch niemand. Orban, Heintz, Zimmer und Co. sollen ja auch spielen. Mir gefällt das so. Aber wir brauchen mehr Cleverness vorm gegnerischen Strafraum. Ivo wäre da eine Option die uns weiterhelfen kann... Garantien gibts ja nich...

• Ich glaube nicht, dass es bei Lakic an der Motivation liegt, dass er nicht mehr die Leistung von damals bringt. Er läuft und kämpft und will es bringen - doch er schafft es einfach nicht mehr.

ihm fehlen einfach die letzten paar prozent,die ihn damals zu einem guten stürmer gemacht haben.
    das kann der eine schritt oder das bessere timing beim kopfball sein,das ihn von dem lakic von damals unterscheidet.

• ihm fehlen einfach die letzten paar prozent,die ihn damals zu einem guten stürmer gemacht haben.
    das kann der eine schritt oder das bessere timing beim kopfball sein,das ihn von dem lakic von damals unterscheidet.

Leider ist das auch sowas. Er kann nur noch ansatzweise zeigen was er drauf hat, es liegt aber auch daran wie er angespielt wird und die Raumzuteilung ist. Mir persönlich ist das jedenfalls aufgefallen! Ich glaube es lohnt sich Lucky noch einmal das Vertrauen zu schenken mit einer entsprechenden Verstärkung im OM Bereich.

• ihm fehlen einfach die letzten paar prozent,die ihn damals zu einem guten stürmer gemacht haben.

Manchmal denke ich mir auch:
    Vielleicht wurde er schon damals überschätzt.
    Er hatte einfach einen Lauf, hatte gute Vorbereiter, etwas Glück - all das kam damals zusammen.
    Bei allen folgenden Stationen konnte er diese Leistung nicht mehr nachweisen.
    Insofern konnte man nach mehreren erfolglosen Stationen hochrechnen, dass es auch bei uns nicht mehr klappen würde.

Ilicevic spielte ja bisher nur beim HSV, hatte zahlreiche Verletzungen und kam nicht mehr zurecht.
    Hier könnte man noch die Hoffnung haben, dass er bei uns etwas reißt.
    Diese Einschätzung möchte ich aber unseren Scouts überlassen, die ihn wohl besser beurteilen können.

• wenn wir wirklich nicht aufsteigen müssen,wie kuntz immer wieder betont,dann brauchen wir ilicevic auch nicht.

Das ist ein Argument dass man einfach akzeptieren muss.
    Ein Ivo Transfer passt nicht zur ausgegbenen Philosophie.
    Wir sind ja mehr wie im Soll und die Wahrscheinlichkeit dass dadurch Zimbo und Manni zu weniger Einsätzen kommen ist gegeben.

Betrachtet man nur das Sportliche und die Stärken eines Ivos, dann passt das aber wie die Faust aufs Auge.
    Wenn, ja Wenn er zur alten Stärke wiederfindet dann ist Ivo ne Granate!
    Schnell, Super Bissig und die wohl wichtigste Eigenschaft sehr sehr torgefährlich und eben im Gegensatz zu unseren jetzigen Kickern verdammt effektiv in der Offensive!
    Ich habe ihn immer mal wieder gesehen wenn er mal wieder ne Verletzung auskuriert hatte und kurz ins Rennen geworfen wurde, dann hat er auch immer sofort Torgefahr ausgestrahlt und hat auch seine Bissigkeit gezeigt.
    Dass er satt ist glaube ich nicht. Bzw. glaube ich dass er gar nicht anders Fußball spielen kann und seine Aggressivität auf dem Grün so einfach nicht ablegen kann. Von seinen Stärken passt er wie gesagt sportlich perfekt.

Ich sehe es wie Zipfe, es kommt auf die Randbedingungen an!
    Kann man vor einer Verpflichtung abklopfen ob der Junge noch brennt?
    Spielt er vllt fast für lau und will es Allen einfach nochmal beweisen?

Zitat

Um eine passende Lösung für alle Seiten zu finden, ist der HSV sogar bereit ein Teil des Gehaltes weiterhin zu übernehmen

Bekommen wir ihn für umsonst?
    Würde er einen kurz laufenden Vertrag akzeptieren, der ähnlich wie im Falle Baumjohann gestaltet sein könnte..
    Ein Jahr, bei Aufstieg Option zur Verlängerung..
    Bringt er mit seiner Stinkstiefelart ein harmonisches Team aus dem Gleichgewicht....?
    Akzeptiert ihn überhaupt das Publikum..?
    Da gibt es Vieles abzuklopfen und ich bin bei Ivo hin und her gerissen..
    Wenn ich allerdings an eine mögliche Relegation denke... an einen fitten Ivo, der uns vllt eine Runde im DFB Pokal weiter bringt... Die Ausgaben könnten ganz ganz schnell wieder eingefahren sein..
    Nicht immer muss ein aufgewärmtes altes Eisen auch schlecht sein..
    Wenn ich an die Leistung von Bello beispielsweise denke, dann muss man denke ich gestehen dass dieser bei der Fortuna in der Hinrunde phasenweise bester Außenbahnspieler der 2ten Liga war..

Es muss Kuntz und Schupp einfach klar sein, dass dieser Transfer ihnen gewaltig um die Ohren fliegen kann!
    Ein echter Risikotransfer..Geht das schief dann wird es wieder wesentlich ungemütlicher im Umfeld des FCK.
    Geht es gut dann ernten die Verantwortlichen kaum Lob..
    Ich bin gespannt....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die Erfahrung der letzten Jahre sollte uns gelehrt haben, dass so eine Verpflichtung in der Winterpause der Mannschaft nicht unbedingt gut tun muss.
    Holt man einen Ilicevic dann wird er auch spielen.
    Wie muss sich dann ein junger Spieler vorkommen der sich eine Halbserie den Hintern aufgerissen hat und sich dann auf der Bank oder Tribüne wieder findet.
    Ich hoffe das die Verantwortlichen die Weitsicht haben und den eingeschlagenen Weg nicht verlassen.
    Ich gebe den Befürwortern einer Verpflichtung von Ivo in soweit recht, das wenn er Bock hat er den entscheidenden Akzent setzen kann um ein Spiel zu gewinnen aber genauso kann er auch Unruhe in den Laden bringen so das sich andere denken lass den mal rennen.

Forza FCK

:schild:

• Frag ihn das doch mal persönlich. :)

Gern, wo finde ich ihn? Im Stadion bei HSV Spielen ja eher extrem selten da er es dort konstant um den kader herum schafft.

Beantworte doch mal die Frage warum er uns helfen soll wenn er einem HSv der an der Kante zur zweiten Liga rumgeistert offensichtlich nicht helfen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...