Ivo Ilicevic zum 1. FCK? (Sportbild)

• @ Klabuster

Wenn wir HIER nicht über solche Dinge diskutieren über was dann?

Ich denke es ist Sinn und Zweck eines Forums seine Gedanken im Bezug auf ein gemeinsames Interesse aus zu tauschen.

Das am Ende hier keine Entscheidungen getroffen werden ist wohl jedem klar.

Forza FCK

:schild:

• @Ronni
    Im Prinzip hast du ja Recht.
    Aber ich bin eben ein rational denkender Mensch. Und sinnlose Diskussionen,auf die ich sowieso keinen Einfluß habe,betrachte ich eben als reine Energieverschwendung. :biggrin:
    Natütlich darf hier jeder seine Meinung äußern,was er von der (eventuellen) Verpflichtung halten würde.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Ronni
    Im Prinzip hast du ja Recht.
    Aber ich bin eben ein rational denkender Mensch. Und sinnlose Diskussionen,auf die ich sowieso keinen Einfluß habe,betrachte ich eben als reine Energieverschwendung. :biggrin:
    Natütlich darf hier jeder seine Meinung äußern,was er von der (eventuellen) Verpflichtung halten würde.

Wenn man alle Diskussionen, auf die man keinen Einfluß hat, als "Energieverschwendung" bezeichnen würde, könnte man das Forum schließen!
    Das Forum ist nun mal keine permanente ordentliche FCK-Mitgliederversammlung, sondern eher ein virtueller Stammtisch. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man sich hier beteiligt - auch dann, wenn man weiß, dass relativ viel Scheiße verzapft wird. Es geht in erster Linie um die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt und nicht um Einflussnahme - die ist u.a. auch deshalb nicht möglich, weil sich die "Entscheider" einen Dreck um die hier geäußerte Meinungsvielfalt kümmern.

• Nachtigall, ick hör Dir ... Könnte etliche früher geäußerte Vermutungen bestätigen!

Vllt deshalb weil Kuntz ihn seit seiner Zeit bei Bochum, also schon ein halbes Jahrhundert kennt und weiß wie der gute Ivo tickt.... :brille: :dunno:

Im ernst, kommt der wirklich ist es eine Bestätigung da man intern ganz andere Pläne hat

ich finde das hat sowas von also jetzt sind wir schon ein Pünktchen am Tabellen 2ten dran, wenn sich jetzt das Team immer noch anstrengt dann ist das Beweis dass das Ziel Aufstieg heißt..
    Sry aber diese Weißheit als Fakt zu verkaufen hängt mir zu hoch.
    Das ausgegebene Ziel vor der Spielzeit war nicht unbedingt Aufsteigen zu müssen und das ist es unabhängig von Transfers immer noch! Das heißt nicht dass wenn man punktemäßig überrascht, dass man dann nicht Alles dafür tun sollte diese Chance auch wahrzunehmen..
    Auf den ersten Blick passt Ivo nicht ins Konzept..
    Aber passen denn Demirbay, Younes ? Also 2 Kicker bei denen man höchst unwahrscheinlich davon ausgehen kann, dass diese auch nächstes ahr noch bei uns spielen?
    Ich sehe keinen Unterschied in ergänzenden Leihspielern,die als Leistungsträger agieren können und so auch eigenen unter Vertrag stehende Kickern helfen können zu lernen und aufzublühen..

Der einzige Unterschied ist dass es Ivo ist und sein Abgang mehr als nur schäbig rübergekommen ist...
    Und das Alleine ist Grund genug um sich das mehr wie genau zu überlegen, ob man das Risiko dieses Transfers auf sich nehmen sollte.. Nicht wegen dem Finanziellem, sondern wegen dem Echo dass vom Umfeld kommen könnte...!

Wie schon mal geschrieben würde es höchst wahrscheinlich wie immer hier ablaufen.
    Verpflichten wir Ivo und er schlägt ein, dann ist die Diskussion hier schnell vorbei.
    Kaum einer würdigt den Transfer...
    Bestätigt sich der Stinkstiefel Charakter von Ivo, oder ist er verletzt..
    Dann wird man noch in 3 Jahren diesen Transfer als unverständlichen Fehler ankreiden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich sehe da auch nix schlimmes dabei das Kuntz sich mit ihm trifft. Das wird in jeder anderen Firma auch so gemacht das der Verhandlungen führt von dem man sich verspricht das er den besten Abschluss machen kann.

Schlimmer wäre es wenn Kuntz mal wieder ein Alleingang durchzieht nach seinem Motto den Spieler wollte ICH unbedingt haben.

• Vllt deshalb weil Kuntz ihn seit seiner Zeit bei Bochum, also schon ein halbes Jahrhundert kennt und weiß wie der gute Ivo tickt.... :brille: :dunno:

Werter Buggy, vermute, Du hast mich verstandenmiß ;) Es wurde bei der Einstellung des SD Schupp geäußert, daß
    SK nicht nur weiterhin den SD mimt, sondern auch letztlich - verständlicherweise - die Entscheidungsgewalt hat.

• ... Das wird in jeder anderen Firma auch so gemacht das der Verhandlungen führt von dem man sich verspricht das er den besten Abschluss machen kann...
    Schlimmer wäre es wenn Kuntz mal wieder ein Alleingang durchzieht nach seinem Motto den Spieler wollte ICH unbedingt haben.

Na, ist das im speziellen Fall nicht - fast - dasselbe?

• Werter Buggy, vermute, Du hast mich verstandenmiß ;) Es wurde bei der Einstellung des SD Schupp geäußert, daß
    SK nicht nur weiterhin den SD mimt, sondern auch letztlich - verständlicherweise - die Entscheidungsgewalt hat.

@10: was gibt's denn daran misszuverstehen?
    Es wurde geäußert wie es denn überhaupt sein kann dass Kuntz sich mit Ivo trifft, so auf die Art das ist doch Schuppis Job..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ...@10: was gibt's denn daran misszuverstehen?
    Es wurde geäußert wie es denn überhaupt sein kann dass Kuntz sich mit Ivo trifft, so auf die Art das ist doch Schuppis Job..

Eben! Ist - grundsätzlich - der Job von Schupp!
    Wenn ich - wie SK - in der Vergangenheit so viele "Prügel" wegen etlicher Fehlgriffe bezogen hätte, dann würde ich die
    Finger von dem Bereich lassen, für den ein Anderer eingestellt worden ist. Oder könnte es evtl. zutreffen, daß diese
    Erkenntnis noch nicht bei SK angekommen ist? So, so, SK kennt also Ivo schon ein halbes Jahrhundert? ;) Dann hätte
    er eigentlich auch schon damals wissen müssen, wie der liebe Ivo tickt, oder!? Dann sollte man denselben Fehler nicht noch einmal begehen!

• Fehler???? Der Fehler hat uns 4Mio abzüglich Anteile an Bochum gebracht.
    Und dazu kommen noch einige sehr gute Leistungen und daraus resultierend Punkte hinzu, die ihn für den FCB und HSV begehrlich gemacht haben.
    Wie um Gottes Willen kann man das im Nachgang als Fehler abtun?

Und klar ist es Schuppis Job.. in Ergänzung mit CK und Kuntz..
    Und wenn Kuntz ihn eben schon aus seiner Zeit von Bochum kennt und er wohl derjenige ist, der wohl am besten einzuschätzen weiß, wie und ob der Junge sich nun verändert hat... dann sage ich warum denn bitte nicht..!!??