Mateusz Klich zum 1. FC Kaiserslautern? (sportowefakty.pl)

  • Zitat

    Walczący o powrót do Bundesligi 1.FC Kaiserslautern będzie nowym klubem Mateusza Klicha. Transfer reprezentanta Polski do Czerwonych Diabłów zostanie sfinalizowany na początku tygodnia.


    Quelle: sportowefakty
    Link: http://www.sportowefakty.pl/pi…agra-w-1fc-kaiserslautern


    Kurz-Übersetzung: Klich soll Anfang kommender Woche zu den roten Teufeln wechseln.



    Quelle Bild: ligainsider.de


    Vertrag bis: Juni 2015
    Marktwert: 1,50 Millionen Euro
    Position: Zentrales Mittelfeld


    Spielerprofil aus transfermarkt.de: Mateusz Klich

  • Kenne ihn nicht, rein von der Position her scheint er Konkurrenz zu Ring, Jenssen und Demirbay für die Rolle neben/vor Karl. Als Ersatz für Karl kann ich mir ihn aufgrund seiner Größe jetzt nicht unbedingt vorstellen, aber weiß nicht was für ein Spielertyp er ist. Ich denke so eine Verpflichtung im Winter wäre sinnvoll im Hinblick auf die Abgänge von Stöger, Younes und Demirbay im Sommer. Denn für die Position zentral offensiv sind alle drei Alternativen die wegfallen, defensiv ist zumindest Demirbay der vakante Spieler.

  • Geht leider nicht draus hervor,ob als Leihe oder feste Verpflichtung. Feste Verpflichtung bei einem Marktwert von 1,5 Millionen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Also was die Zahlen vor seiner Zeit in Deutschland angeht gar nicht so schlecht mit 5 Toren und 12 Vorlagen in 56 Spielen bzw. 6 Tore und 11 Vorlagen in 43 Spielen. In der Regionalliga 4 Tore und 5 Vorlagen in 18 Spielen.


    Weiß nicht ob er für den VfL zu schlecht für die 1. Elf ist/war oder ob das noch einer von Magaths "Mengenrabatteinkäufen" war.


    Als Ersatz für Stöger und/oder Demirbay brauchbar meiner Meinung nach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist denen in Wolfsburg doch egal.


    Passt schon in das neue Profil....SPieler, die in Deutschland noch nicht den Durchbruch geschafft haben, aber noch ENtwicklungspotential besitzen...mit 24 meiner Meinung nach aber damit auch schon am oberen Rand für diese Kategorie...möglicher Ersatz für Demirbay/STöger/Younes....die uns meiner Meinung nach am Saisonende verlassen werden, um Bundesliga zu spielen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe