Hab die Befürchtung das er sich wohl nie richtig durchsetzen wird bei uns. Von daher ist er für mich mit Piossek und Pich im Sommer einer der Topkandidaten was die Streichliste betrifft
Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)
-
-
auch gestern wieder,trotz seines treffers,war das viel zu wenig was er aus seiner position gemacht hat.
da wir uns auf längere zeit in der 2.liga aufhalten werden und uns dieser spielertyp nicht weiter bringt
wäre es das beste,wenn man sich am ende der runde trennen würde. -
Heute ein Totalausfall, nicht nur wegen des Fehlpass, wie viele seiner Mitspieler. Mit Sicherheit ist er ein talentierter, technisch versierter Spieler. Aber ihm fehlt die körperliche Robustheit für Liga 2.
-
Ich denke eher dass es bei den meisten an der richtigen Einstellung mangelt.
-
Das kommt wohl noch dazu.
-
Woher sol die Einstellungn bei den Rahmenbedingungen auch kommen wenn sie nicht grundsätzlich ausgebildet wurde.
-
Einfach unprofessionell.
Beim Tabellenzweiten bei schönstem Wetter.
Die Einstellung fehlt bei ihm fast jedes Spiel. Ein weiterer Transferflop. -
Ja ich muss leider zugeben das da was nicht zu stimmen scheint bei ihm. Dabei gab's anfangs Grund zur Hoffnung als er hier anheuerte.
-
Was hat 5 Stück mit ihm vor? Spielt lediglich die hohe Kugel, um dann auf ihn zu setzen?
Ich versteh das einfach nicht.. Der Junge kann kicken, aber dem seine 2 Kampfführung kannst du gar nicht kompensieren... -
Die dicken Chancen gestern, also die 110%ige von Ring und das Tor von Pritsche jeweils durch absolute Zuckerpasse von Klich eingeleitet worden. Bitte mehr davon!