Was wollt ihr, der Junge hat Potenzial und heute halt nicht alles abgerufen, aber er hat eine Kiste gemacht! Mir gefällt er und ich bin der Meinung, dass er noch besser wird!
Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)
-
-
Vielleicht helfen ihm mehr Einsätze. Seine Technik ließ er ja ab und an aufblitzen, dann fehlten ihm aber auch die Mitspieler
-
Vielleicht helfen ihm mehr Einsätze. Seine Technik ließ er ja ab und an aufblitzen, dann fehlten ihm aber auch die Mitspieler
Genau das ist auch meine Meinung. Außerdem kann er gute Freistöße und Ecken schießen, aber heute hat ihn Löwe das einfach nicht zeigen lassen! -
Zu der fehlenden Spielpraxis kommt auch noch ,dass einfach die Abstimmung nicht zu passen scheint.
Man sieht aber auf jedenfall das er technisch eine Menge drauf hat .Nur kommt dabei zu wenig rum. -
Der braucht halt auch Mitspieler, die ein besseres Verständnis von FUßball haben. Klich in besserer Form und Halfar zusammen könnten vielleicht etwas Spielkultur reinbringen....aber dann haste da vorne nen Pritsche, der die DInger nicht verwerten kann.
-
die eine szene auf der rechten seite beschreibt ihn eigentlich ganz gut.
sehr stark wie er den ball aus der luft verarbeitet,unterirdisch der ball, den er
danach die linie entlang spielt. -
die eine szene auf der rechten seite beschreibt ihn eigentlich ganz gut.
sehr stark wie er den ball aus der luft verarbeitet,unterirdisch der ball, den er
danach die linie entlang spielt.So ist es.
Auffällig war für mich dass es bei ihm mehr im Kopf scheiter anstatt seinern Fähigkeiten.
Anstelle von dem Modell der Doppel 6 mit mindestens einem Grobmotorischen einen spielstärkeren , kopfballstarken 8er zur Seite gestellt und das könnte noch was werden.
Aber dieses ständige Aufgeben und Kopf in den Sand bei ihm.. das war gestern wieder extrem!
Man muss sich aus so einem Loch auch mal mit Willensstärke rausbeißen können und das geht dem Jungen leider komplett ab! -
-
er kann kicken,aber für die 2.liga ist er einfach zu weich.
-
wenn der 2 mal auf den schlappen kriegt, stellt er das spielen komplett ein, für Liga 2 unbrauchbar