Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

  • Baumjohann war schon mal unser Spieler. Auch Silvio Meiß. Aktuell ist es zum Beispiel auch Zoltan Stieber der von einem Bundesligisten kam und EM gespielt hat und getroffen hat.


    Sag niemals nie. Warum sollte Baumjohann nicht noch einmal zu uns kommen. Das muss man eben abwarten.

  • Was wollen wir mit Baumjohann? Galerie ist genug da, wir brauchen einen 6er, der vor der Abwehr mit harter Hand aufräumt.
    Und neue Abwehrspieler sowieso.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich denke in der ersten liga würde er sich leichter tun.ihm liegt dieses körperbetonte spiel der 2.liga nicht.


    die technik und das spielverständnis sind vorhanden,aber ihm fehlt die physis für diese 2.liga.

  • Und gerade wegen dieser Technik, und dem Spielverständnis, wäre es mein Mann im Mittelfeld, der Spielmacher, nach dem wir suchen.
    Wenn wir Moritz da schon nicht einsetzen wollen.


    Groningen will angeblich 1.5 Mio Euro zahlen.
    Dumm sind die dort auch nicht.

  • Und gerade wegen dieser Technik, und dem Spielverständnis, wäre es mein Mann im Mittelfeld, der Spielmacher, nach dem wir suchen.
    Wenn wir Moritz da schon nicht einsetzen wollen.


    Groningen will angeblich 1.5 Mio Euro zahlen.
    Dumm sind die dort auch nicht.

    Jo... 1.5 Mio Euro... sorry das ist doch komplett unrealistisch.
    Klich mag ein guter Techniker sein, aber keiner der mit Dynamik glänzt und genau das braucht es neben der guten Technik auch und daran scheitert auch seine Karriere in der deutschen Liga.
    Das mit den 1,5 Mio kann nur ein Tippfehler sein.. wenn wir ihn los werden können, dann sollten wir das auch auf jeden Fall machen. Wir haben einfach zuuu viele spiler im Kader und bei anderen wie Pich & Co scheint es keine Nachfrage zu geben. Lieber spare ich mir 5 gehälter dieser Sorte Ergänzungsspieler und unterhalte damit einen qualitativen Stamminnenverteidiger.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unser Hauptproblem ist im Mittelfeld das Halfar nicht funktioniert. Jedoch hält man an der Variante Halfar/Ring fest und möchte Klich verkaufen.


    Nun muss man aber auch sehen das unsere Achillesferse die Innenverteidigung ist. Ich meine hier speziell Ziegler. Er strahlt nicht gerade Sicherheit aus.


    Vielleicht wird es besser wenn wir da mal wieder Stabilität rein kriegen.


    Umso weniger verstehe ich das man nicht auf Mockenhaupt und Schulze gesetzt hat, 2 Leute die nachweislich in der 2. Liga als Abwehr funktionieren/funktioniert haben.


    Ich muss es auch nicht verstehen da ich nicht verantwortlich für die Zusammenstellung der Mannschaft bin, aber man hätte sich können Geld und Aufwand sparen.