Abgezockt ist er noch nicht, das beweisen seine drei Szenen die er vor dem Tor hatte. Einmal schneller Abschluss aber nicht genau genug, dann die Szene in der er von Klich super freigespielt wird aber nur den Torhüter anschiesst und dann noch den Konter, bei dem er nicht entschlossen genug zum Tor zieht und daher die Chance verdaddelt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ein Zimmer da unterm Strich mehr draus gemacht hätte - und sei es nur eine Ecke. Aber da merkt man eben, dass Thommy die Spielpraxis fehlt. Wenn er die hat, kann er eine echte Waffe für uns werden. Genauso wie Younes eine Waffe für bestimmte Situationen ist.
Erik Thommy (01/2015 - 01/2016)
-
-
Mir scheint der unsägliche Blatter Vorschlag nach Special teams würde Dir gefallen. *Scherz*
-
Will ich wissen was das ist?
-
Nö, kein Fussballfreund will Blatter Vorschläge hören. Lieber ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt
-
Zitat
Unsere Nummer 18 hat sich beim heutigen Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth eine Schulterluxation zugezogen, die bereits unter Narkose reponiert wurde. Weitere Untersuchungen folgen, eine genaue Diagnose gibt es in den kommenden Tagen.
-
Daumen drücken. Das kann recht schnell wieder OK werden aber auch fast das Saisonaus sein..
-
Bitter ganz bitter. Hoffe er ist schnell wieder fit
-
Gute Besserung.
-
Was will man da sagen außer dumm gelaufen und natürlich GUTE BESSERUNG!
-
Wie kam die Situation überhaupt zu Stande? Ich habe ihm Stadion nur das Foul gesehen, aber war von meinem Platz in der Westkurve natürlich ein Stück weit weg und zudem noch verdeckt. Ich habe gehört er sei auf den Ball gefallen oder sowas?
Gute Besserung Thommy!