Und in Aue war er meines Erachtens der einzige Lichtblick in einer Mannschaft mit fast null offensiver Durchschlagskraft.
Na dann warten wir es mal ab!
Und in Aue war er meines Erachtens der einzige Lichtblick in einer Mannschaft mit fast null offensiver Durchschlagskraft.
Na dann warten wir es mal ab!
Schon wieder verletzt!!!!
Mist etwas schwerwiegendes?
schambeinentzündung,kann langwierig werden
aber anscheinend soll er ja nächste woche belastungstests unterzogen werden.
Wenn es tatsächlich Schambein ist, dann wird Thommy wohl nicht allzuviele Spiele in der Vorrunde machen. In der Rückrunde macht er sich dann fit für Augsburg. WENN es wirklich so wäre, dann muss man knallhart reagieren. Da keine KO vereinbart ist, würde ich den Spueler zwar noch mittrainieren lassen, mich SOFORT nach einem adäquaten Ersatz umschauen, und diesen stark machen. Sorry, das ist das Geschäft.
Echt ärgerlich... gute Besserung. Mal sehen ob er uns überhaupt noch helfen kann. Ziemlich beschissen gelaufen sein Aufenthalt in der Pfalz bisher
Hieß es nicht er steigt Ende der Woche wieder ins Training ein?
Ich weis nicht wer den entdeckt hat...ich bleibe dabei: Fehleinkauf..
kann nunmal kein Fehleinkauf sein da wir ihn nur geliehen haben......aber Hauptsache mal irgendetwas geschrieben .......
ZitatIch weis nicht wer den entdeckt hat...ich bleibe dabei: Fehleinkauf..
ist wieder typisch. Nach dem letzten Rundenspiel gegen Ingolstadt und seinem Tor wurde der Junge hochgejubelt und jeder freut sich auf die neue Saison mit ihm und jetzt nach einem schlechten Spiel ist es ein Fehleinkauf ....
Man muss echt nur schmunzeln ....