Falls Lakic geht wird noch ein Stürmer kommen. Alles andere wäre aus einer transferpolitischen Sicht Dummheit da man mit Hofmann nur einen wenig erfahrenen Stürmer hat der zudem wenig stabil ist und der eigene Nachwuchs dann bereits unter Erfolgsdruck stehen würde. Jacob traue ich das durchaus zu aber bei den anderen bin ich da sehr unsicher. Vor allem tut man Ihnen keinen Gefallen wenn man sie schon richtig unter Druck bringt.
Transferpolitik des FCK
- Magga
- Geschlossen
-
-
Oje, ist da einer neidisch
Also ich zumindest nicht. Ich bin mit 45 in der glücklichen Lage nur noch diese Jobs anzunehmen, die ich wirklich machen möchte. Also wenn da einer nicht zufrieden sein soll…
-
Die einzigste Mission von Kuntz beim FCK ist die, seinen Geldbeutel schön prall gefüllt zu halten.
was so ein Dreck an der Stelle soll, weißt nur du selbst... -
Was soll das, Buggy? Wenn der Sonnengott ein besseres Angebot von irgendjemand bekommen hätte, wäre er ganz schnell weg gewesen. Genauso wie er als Spieler auch gehandelt hat. Das Problem ist halt, das wohl niemand bereit ist, ihm die Summe zu bezahlen, die er hier bekommt. Und genau deswegen ist die einzigste Mission des Stefan K. soviel Kohle wie möglich abzugreifen, solange er noch da ist. Wenn du allerdings das ganze Herzblutgebabbel glaubst, na dann........ du kennst doch bestimmt das Sprichwort, mit dem Hopfen und dem Malz?
-
Irgendwie klingst du verbittert. Soll man von Kuntz verlangen dass er das auch noch umsonst macht? Natürlich verdient er gut. Und natürlich könnte es sein dass er geht, wenn er ein besseres Angebot bekommt. Und was hat das bitteschön mit seiner Arbeit zu tun? Meinst du der sitzt den ganzen Tag nur im Büro, lässt sich gerne von bestimmten "Fans" beschimpfen und ihm ist egal was mit dem Verein passiert? Ob Herzblut oder nicht ist mir völlig egal, aber Kuntz macht seinen Job. Wenn du der Meinung bist er tut das nicht, dann wäre es höchste Zeit dafür zu sorgen, dass er seinen Job verliert.
-
Gonzo, um Gottes Willen, du auch noch, der denkt ich sei verbittert oder neidisch. Lass dir versichert sein, dem ist ganz und gar nicht so. Ich find halt einfach, das Kuntz MEINER MEINUNG nach einfach keine gute Arbeit für den FCK macht, und das nicht erst seit ein paar Monaten.
-
Neidisch glaube ich nicht, nur vielleicht eine grundlegende Enttäuschung dem FCK gegenüber, die du aktuell auf Kuntz projezierst.
Natürlich kann man darüber diskutieren ob er gute oder schlechte Arbeit abliefert. Ich würde niemals behaupten, dass Kuntz unumstritten gut arbeitet. Aber die Aussage, dass seine Mission sei einzig und allein Geld einzusacken finde ich halt viel zu übertrieben. Das suggeriert so viel mehr als nur "schlechte Arbeit".
-
Übertrieben ist der falsche Wortlaut. Ich finde das ist eine unverschämte und haltlose Unterstellung und genau deswegen auch meine Reaktion. Das sich Kuntz einmischt wird ihm vorgeworfen? Es wurde kommuniziert dass alle 3 in der Transferpolitik involviert sind und was kann es denn besseres geben als die Verknüpfung derer Netzwerke?
-
Hugh, sprach der Pressesprecher des Heiligen St. Stefan.
Und jetzt
-
Durch zahlreiche Abgänge / Verkäufe sollte man sich auch von einigen Spielern mit Verträgen trennen.
Die Leihspieler:
Demirbay
Younes
Stöger
Zoller
Vertragsende 2016 und verkäuflich:
Orban
HeintzKeinen Vertrag:
Sippel
MatmourTrennen sollte man sich aus leistunggründen von:
Löwe
Karl
Hofmann
Gaus
Fomitschow
SchulzeDann bleiben in meinen Augen für nächste Saison noch folgende Spieler:
Müller
Zimmer
Heubach
Ring
Jenssen
Klich
Thommy
Jakob
ManniIm Endeffekt ist der Verein trotz dieses tollen Umbruchs in dieser Saison (was rein gar nichts gebracht hat für die Zukunft) erneut gezwungen 15 Spieler für die nächste Saison zu holen.
Auch im Falle eines Aufstieg muss die Mannschaft radikal verändert werden. Denn die aktuelle Mannschaft holt keine 10 Punkte.