Transferpolitik des FCK

• Zitat

Die Außenbahnen bleiben bisweilen unverändert, es sei denn auch Jean Zimmer, der beispielsweise auf dem Einkaufszettel von RB Leipzig stehen soll, würde sich ebenfalls für einen Wechsel entscheiden. Im zentralen Mittelfeld dürften weiterhin Markus Karl, Alexander Ring und Ruben Jenssen die Fäden ziehen.

http://www.liga2-online.de/kom…rn-zum-ausbildungsverein/

ich hoffe die reimen sich das nur zusammen und es kommt nicht wirklich so.

• @'Andi_74 - weißt Du, der eine oder andere kennt aus dem normalen Leben dieses wohl, denke ich. Nimmt man sich intensiv etwas vor, entsteht eine Motivation, die deutlich hift, dort anzukommen wo man hinwill. Beispiele.. vlt. Kind ist in der Schule auf Verbesserung angewiesen, Unterhaken also innerh der Familie - oder Umsatz- bzw. Rendite- oder andere berufliche Ziele zu erreichen - auch da kennt mancher von uns sicher eine besondere Form der Konzentration, dieses Ziel für sich oder im Team zu erreichen.

Und so etwas, meine ich hätte prinzipiell geholfen. Wetten? ;) '

• Ich meinte meine Aussage nicht als Gegensatz zu Deiner. Hatte ich auch schon mal geschrieben, dass eine klare Aussage pro Aufstieg gerade am Ende eher hilfreich gewesen wäre.

Aber die Aufstellung, Ballsicherung, "sich mit einem punkt zufrieden geben" - Mentalität würde nicht zu einem Saisonziel Aufstieg passen. Vielleicht passt da der trainer wirklich nicht ins Bild, wenn er weiter so taktiert und nicht auch mal richtigen Angriffsfußball spielen lässt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich hoffe mal dass das erzielte Geld auch investiert wird. Wenn das stimmt was manche hier schreiben bzgl der Bilanzen kann man wohl erahnen dass damit wieder einige Lücken gestopft werden statt in Transfers zu investieren. Bin mal gespannt wer noch gekauft wird. Und damit meine ichauch gekauft und nicht ablösefrei. Klar muss ja nicht alles verschleudert werden aber sicherlich werden nicht alle ausschließlich ablösefreien Spieler eine verstärkung sein die auf dem Markt sind

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ich möchte von Heintz gerne eine ehrliche Antwort hören, ob er nur zu Köln ist um den direkten Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Er ist noch jung und ein Jahr länger 2. Liga hätte seiner Entwicklung keinen Schaden zugefügt.
    Oder war es auch eine Frage der Perspektive und die Frage, ob er denkt, dass der FCK innerhalb der nächsten beiden Spielzeiten aufsteigt?

@dirtdevil
    Ich muss zugeben, dass es eine Reihe von Spielen gab, in denen ich Runjaic nicht Auswechslungen nicht nachvollziehen konnte.
    Bei Spielen die ich gewinnen will - und dies auch vorher so sage - stelle ich die Mannschaft bei einer Auswechslung nicht so um,. dass ich die Offensive schwäche und die Defensive stärke
    Am meisten haben mich die Auswechslungen in der 85-90 Minute bei einem Unentschieden geärgert. Das machst du nur um das Unentschieden über die Zeit zu bringen. Wenn man ein Spiel gewinenn will ist es feige

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Am meisten haben mich die Auswechslungen in der 85-90 Minute bei einem Unentschieden geärgert.

das paradebeispiel war das match bei union,da kann ich mich heute noch darüber aufregen.

die berliner waren klinisch tot und haben nur auf den gnadenstoß gewartet und runjaic lässt
    hinten rum kicken ohne auf die situation zu reagieren.

• nachdem unser Taktikfuchs in Champions-League-Spheren unterwegs ist war er wohl der Meinung, dass nach dem 1:0 Hinspielsieg das 0:0 zum erreichen der nächsten KO-Runde reicht. Ok, zur Sicherheit ein :ironie:

Aber für mich ist das Spiel bei Union auch der Aufreger der Saison und das Paradebeispiel, wie man mit ner feigen Muschi-Taktik einen Aufsteig an die Wand fahren kann.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich bin wirklich gespannt, wie der Kader kommende Saison aussieht und was für Möglichkeiten es dann gibt überhaupt mal offensiven Fußball zu spielen. Denn allein ein offensives System zu wählen bringt nix, wenn man die Spieler dafür nicht hat oder diese die leistungen nicht kontinuirlich bringen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Aber dieser Mut hätte auch auf dem Spielfeld gezeigt werden müssen. Aber dazu passte meist die Aufstellung und Spielweise nicht. Von daher...

Wenn ich das Alibi und die Entschuldigung schon frei Haus liefere.....