Dienstag, 27. Januar 2015 "FCK verleiht Mugosa nach Aue" Die Rheinpfalz)

• Sportdirektor Markus Schupp betonte gestern: „Von unserer Seite besteht kein Interesse, Srdjan Lakic abzugebe

Es ist genau richtig was Schupp da sagt.Es besteht keine Notwendigkeit ihn abzugeben...

zwischen keine notwendigkeit und kein interesse ihn abzugeben,besteht für mich da schon noch ein unterschied.

entweder er bleibt ein fester bestandteil in der rückrunde,dann braucht man nicht zu verhandeln,oder man ist eben
    gesprächsbereit,wenn das angebot stimmt.

aus schupps aussage,lese ich ersteres heraus.

Gonzo

mir gehts nicht um den eigenen nachwuchs.
    du hast nsor noch aus der nahen vergangenheit vergessen.

scheinbar scoutet man immer noch,ohne das leistungsvermögen richtig einzuschätzen.

• mir gehts nicht um den eigenen nachwuchs.
    du hast nsor noch aus der nahen vergangenheit vergessen.

Vergessen habe ich den ganz bestimmt nicht. War ja jetzt keine Liste mit Anspruch auf Vollständigkeit, die beiden Polen waren ja nur prominente Beispiele.

scheinbar scoutet man immer noch,ohne das leistungsvermögen richtig einzuschätzen.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Es gab ja in der jüngeren Vergangenheit auch durchaus Spieler die man von außerhalb holte und die sich gut eingefügt haben. Bestes Beispiel ist ja Jenssen. Dass es trotzdem noch unglückliche Transfers gibt ist ja keine Frage. Nur finde ich die Reaktion im Falle Mugosa gut, man verleiht ihn innerhalb der zweiten Liga und ermöglicht ihm so Spielpraxis auf relativ hohem Niveau.

• Der Fck ist hier in der Verhandlungsposition in der er sich leisten kann abzuwarten und zu taktieren. Im schlmstenfall kommt der Deal nicht zu stande und man steht damit ja nicht schlecht da. Paderborn hat nen Stürmr, der die Rückrunde komplett ausfällt. Sie brauchen jetzt Ersatz und können nicht auf den Sommer warten.[/quote]

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,daß Paderborn nur einen Stürmer hat.Von daher werden die bei ihrem Angebot nicht über ihre Schmerzgrenze hinausgehen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Paderborn hat Kachunga, Saglik, Kutschke und Ducksch. Ducksch ist verletzt, Kutschke fehlt ein wenig die Qualität. Da Kachunga und Saglik eher die kleinen, schnellen und technisch versierten Stürmer sind, fehlt ihnen ein großer und kopfballstarker Stürmer, das könnte Lakic sein. Außerdem ist Saglik sehr unkonstant, mit 32 ist die Bundesliga vielleicht auch eine Etage zu hoch für ihn. Dementsprechend verständlich, dass man in Paderborn einen neuen Stürmer sucht und Lakic würde da rein passen. Nur sehe ich uns keinesfalls unter Zugzwang, Paderborn hingegen schon. Solange wir keinen Ersatz haben und/oder uns die Ablöse nicht gefällt müssen wir der Sache einfach nicht zustimmen.

• zwischen keine notwendigkeit und kein interesse ihn abzugeben,besteht für mich da schon noch ein unterschied.

Für mich besteht in der Logik kein Unterschied.
    Das ist genau die richtige Antwort und schließt nicht aus das Kuntz und Schupp am selben Strang ziehen.
    Das ist sogar die einzig richtige Art der Formulierung!
    Man weiß ja gar nicht ob Paderrboprn die Ablösefrederung erfüllen will, daher muss man davon ausgehen dass Lucky bleibt...

Ich sehe da keinerlei berechtigte Kritik, sondern nur Mutmaßungen aufgrund von verschiedenen Interpretationen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• normalerweise halte ich den kicker für einen seriösen berichterstatter (anders als bei der bild). und dort stand lakic ist mit paderborn im prinzip einig und es geht nur noch um die Ablöse. wenn nun mugosa + lakic gehen, dann fände ich es schon fahrlässig. insgesamt bin ich nun sowieso irritiert, was derzeit abgeht. seit tagen geistert ein lakic wechsel durch die medien. evtl. soll kadlec kommen, was wohl nicht klappen wird. nun ist auf einmal mugosa weg und lakic soll gar nicht verkauft werden?? :gruebel:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ist es dir um den FCK in den vergangenen Monaten zu ruhig geworden oder wieso lässt du dich so einfach verwirren? ;)

Im Ernst, ich sehe das als normales Fussballgeschäft in der Winterpause. Es gibt Interesse an Spielern von uns und man setzt sich damit auseinander. Mehr ist es doch nicht. Mugosa zu verleihen ist doch sinnvoll, da er anscheinend sogar hinter Hofmann und Jacob steht. Wenn Lakic geht, dann kommt ein Ersatz, da bin ich mir sicher. Ob der gleichwertig ist ist eine andere Frage. Aber man wird nicht mit zwei Stürmern in die Rückrunde gehen.

• allerdings gonzo. so ein hick hack gibt es bei uns eigentlich nicht so häufig....ich hoffe zumindest dass alle verantwortlichen im verein die gleiche meinung haben was lakic betrifft. und nicht KR und schupp diese und kuntz ne andere. es passt halt nicht zu unseren anderen transfers, die eigentlich immer souverän abgewickelt werden.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Und warum ist es jetzt nicht souverän? Weil Schupp auf einmal nicht alleine im Boot ist, sondern dem lieben Schtefffaaan es etwas langweilig in seinem Büro wird und er sich wieder einmischt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.