Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Eine Leihe für ein halbes Jahr so ganz ohne Kaufoption fänd ich wirklich enttäuschend. Klar, Zoller ist ein guter Stürmer und kennt den FCK. Aber die Anzahl an Leihspielern ist für mich ziemlich am Limit. Mit 2-4 Leihspielern kann ich mich anfreunden, aber fünf Leihspieler, die ja auch alle jung sind und Spielpraxis bekommen, würde bedeuten, dass wir fünf potentielle Leistungsträger/Stammspieler ersetzen müssen früher oder später. Ohne dafür Geld zu sehen. Und dann scheint es schon so, als würde man darauf setzen aufzusteigen.

  • Lakic hätte im Sommer auch ersetzt werden müssen, macht also keinen Unterschied zur Zoller Leihe ohne Option.
    Denke Zollers Spielweise könnte passen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Eine Leihe für ein halbes Jahr so ganz ohne Kaufoption fänd ich wirklich enttäuschend. Klar, Zoller ist ein guter Stürmer und kennt den FCK. Aber die Anzahl an Leihspielern ist für mich ziemlich am Limit. Mit 2-4 Leihspielern kann ich mich anfreunden, aber fünf Leihspieler, die ja auch alle jung sind und Spielpraxis bekommen, würde bedeuten, dass wir fünf potentielle Leistungsträger/Stammspieler ersetzen müssen früher oder später. Ohne dafür Geld zu sehen. Und dann scheint es schon so, als würde man darauf setzen aufzusteigen.

    Ei claro, ein anderes Ziel als schnellstmöglicher Aufstieg kann es ob der finanziellen Situation nicht geben.
    Und daher habe ich auch nicht die Vorgabe zu Beginn der Saison für ernst (gemeint) genommen, ein längerer oder
    dauerhafter Verbleib in Liga II dürfte m. E. dem FCK mehr zu knabbern geben als man einräumt.
    In punkto Leihspieler gebe ich Dir 100-pro Recht.
    Zoller mit Kaufoption? Wo soll die Marie herkommen?

  • Eine Leihe für ein halbes Jahr so ganz ohne Kaufoption fänd ich wirklich enttäuschend. Klar, Zoller ist ein guter Stürmer und kennt den FCK. Aber die Anzahl an Leihspielern ist für mich ziemlich am Limit. Mit 2-4 Leihspielern kann ich mich anfreunden, aber fünf Leihspieler, die ja auch alle jung sind und Spielpraxis bekommen, würde bedeuten, dass wir fünf potentielle Leistungsträger/Stammspieler ersetzen müssen früher oder später. Ohne dafür Geld zu sehen. Und dann scheint es schon so, als würde man darauf setzen aufzusteigen.

    glaubt noch jemand die märchen,das wir ohne druck eine neue philosophie fahren wollen.

  • Ist auch dort nachzulesen, richtig. Aber ist ja kein Geheimnis.
    Ich hab es jedenfalls nicht von dort. Aber da es schon mehrere erzählen bzw schreiben könnte es vlt stimmen oder oder zumindest was dran sein.

    So schlau wie du immer tust, hätte ich gedacht du weißt, dass der Postillon eine Satire Zeitung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Dann bin mal auf seine Worte gespannt, wenn er die Pressekonferenz nutzt um sich wieder als FCK-Spieler vorzustellen. Er hat da einiges noch zurechtzurücken und auch ein Wort der Entschuldigung sollte fallen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So schlau wie du immer tust, hätte ich gedacht du weißt, dass der Postillon eine Satire Zeitung ist.

    Und ich dachte ich könnte das Achtung Ironie Schild sparen. Leider hab ich dich vergessen.

  • glaubt noch jemand die märchen,das wir ohne druck eine neue philosophie fahren wollen.

    Ich glaube zumindest mal, dass es nicht der Untergang des Vereins wäre, wenn man nicht aufsteigt. Aber unabhängig von müssen oder nicht müssen wären fünf Leihspieler einfach ne ganze Menge und das würde den Umbruch im Sommer verdammt groß machen, weil dann nur Thommy bleibt.

  • Also mir wird das Ganze so langsam zu hoch. Stürmer werden verkauft,verliehen,und andere dafür wieder ausgeliehen.Da steht doch im Sommer wieder ein Umbruch ins Haus.
    Mein Vorschlag wäre gewesen, Jacob und Mugosa in den Sturm. Und da man ja laut Ausagen nicht unbedingt aufsteigen muß,hätten die Zeit,Erfahrung zu sammeln und sich einzuspielen.
    Dann hätte es eben nächstes Jahr mit dem Aufstieg geklappt. Und die Mannschaft wäre größtenteils zusammen geblieben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D