Weil er die,für Vereinsführung, anscheinend einzig machbare Notlösung ist,die Lücke des erfahrenen Lakic zu schließen. Etwas anderes ist für den FCK halt momentan nicht drinnen.
Simon Zoller zurück zum FCK? (Rheinpfalz)
- Blaslinho
- Geschlossen
-
-
Eigentlich egal was er sagt, solange er trifft. Oder würdest du ihm eine Entschuldigung abnehmen?
Er hatte einen dreckigen Abgang-hat mit Dreck nachgeworfen, konnte sich in Köln nicht durchsetzen- nun kriecht er zum FCK zurück und meint es sei alles vergessen? Im Lebe net..
-
Also ich brauche den Herrn Zoller nicht...... aber es geht nicht nach mir. Obwohl ich mir das eigentlich immer noch nicht so richtig vorstellen kann.
-
Er hatte einen dreckigen Abgang-hat mit Dreck nachgeworfen, konnte sich in Köln nicht durchsetzen- nun kriecht er zum FCK zurück und meint es sei alles vergessen? Im Lebe net..
Meckern meckern meckern -
Meckern meckern meckernTja diese Möchtegern-Profis sollten sich eben vorher überlegen, was sie alles sagen. Denn wie man sieht muss man evtl auf DIE Personen bauen, die man schlecht gemacht hat und sich von dem Verein bezahlen lassen, den man eher beim abgang beleidigt hat. Nun gilt hier das selbe wie bei Lakic-- Wie lange soll er denn brauchen bis er mit der Mannschaft einigermasen spielen kann? Wir haben nur 15 Spiele in der Rückrunde und Zoller ist ohne jegliche Spielpraxis.
-
Mal nur so ins Blaue geplaudert
Kann es sein, dass man vom ÄKadlec Transfer getr#umt hat (würde dann auch die Mugosa Verleihe erklären) und dafür Lakic opfern wollte? Ihn damit verkrault hat und um nich mit leeren Händen dazustehen jetzt den Schnellschuß Zoller gemacht hat?
Ist nur ne windige Idee von mir
-
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das man sich große Hoffnungen auf einen Kadlec gemacht hat. Einfach zu großes Kaliber für uns z.Zeit. Ich denke eher, das da einige unsere Herren da oben ein feuchtes Höschen bekommen haben, als Sie von einem angeblichen Verleihgeschäft von Kadlec Wind bekommen haben.
Alles nur Spekulatzius meiner Seits! -
Glaube nicht dass Zoller ein schnellschuss war, man lakic ja nicht umbringt abgeben müssen! Er wollte weg und diesem ist man nachgekommen, als man Ersatz hatte und der Reißer war er ja auch nicht in der Vorrunde
-
Zoller für Lakic.....für mich ein schlechter Tausch.
Man bedenke zunächst einmal wie sich Zoller hier verabschiedet hat sollte er in den ersten Einsätzen nicht treffen dann wird`s sicherlich ungemütlich für Herrn Zoller.
Dann vertrete ich die Meinung das Zoller enorm von dem Mitwirken von Idrissou "lebte" der ihm die notwendigen Räume schaffte.
In einigen Spielen in denen Zoller auf sich alleine gestellt war brachte dieser nichts zusammen.
Dazu die geringe Spielpraxis......... .
Klar man musste handeln nach dem man Lakic nicht halten wollte und nochmal für ihn eine Ablöse generieren wollte, aber jetzt den schwarzen Peter Lakic zu zuspielen halte ich für fehl am Platz. Lakic musste das Angebot von Paderborn annehmen um nicht im Sommer arbeitslos zu werden, man versetze sich nur in Lakic`s Gedenkenwelt mit dem man für März Vertragsgespräche ansetzte und in Belek einem jüngeren Mitspieler signalisierte das man ab Sommer nicht mehr mit ihm plane und den Verjüngungsprozeß fortführen möchte.Wer hätte da nicht das Angebot von Paderborn angenommen...... .
Mir ist das ganze ohnehin ein wenig ungewöhnlich...da steht eine Mannschaft 1 Punkt hinter einem Aufstiegsplatz zur Winterpause hat eine gut funktionierende Mannschaft und alle Chancen am ende oben zu stehen und dann wird Panikartig das ganze umgeworfen, verstehe das wer will.... -
Grandioser Deal. Man streicht erst Millionen für Zoller ein, jetzt ist er wieder da.
Leihe?Na und, im Sommer hätten wir so oder so im Sturm was machen müssen. Ob jetzt da ein Umbruch kommt, weil Lakic keinen neuen Vertrag erhält oder weil Zoller nach Köln zurückkehrt, ist ja völlig egal.
Was nicht egal ist, ist die Rückrunde. Und da ist man anscheinend aufm Berg der Meinung, dass Zoller uns eher weiterhelfen kann und mit der Meinung werden sie nicht alleine sein. Er kennt das Umfeld, passt sehr gut zum technisch begabten Mittelfeld, für die Brechermomente hätten wir ja eh noch Hofmann. Imo also ein logischer und sehr guter Wechsel, ich freue mich.