20. Spieltag, 07. Februar 2015: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Wenn ich das hier schon wieder lese... Lasst sie doch erstmal das Spiel spielen bevor ihr sich schon pro forma kritisiert.

    Seine Meinung darf man noch sagen, oder?

  • Nach der ersten Viertelstunde haben wir uns etwas gefangen und unser Spiel nach vorne hat mehr an Struktur gewonnen.
    Die beiden Teams neutralisieren sich jedoch großteils im Mittelfeld.


    Von den Torchancen her sehe ich ein 2:0 für uns, auch wenn beide eher zufällig waren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich das hier schon wieder lese... Lasst sie doch erstmal das Spiel spielen bevor ihr sich schon pro forma kritisiert.


    Jo. Ist ja nicht so, dass man konkrete Spielsituationen zur Kritik heranzieht. :boing:

  • ei da isses ja


    jetzt schnell ein Photo von der Blitztabelle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Saubere Flanke, sauberer Treffer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei allen Vorbehalten gegen Hofmann - das war ein Klasse Kopfball!


  • Jo. Ist ja nicht so, dass man konkrete Spielsituationen zur Kritik heranzieht. :boing:


    Und jetzt? Alles richtig gemacht Hofmann hat seinen Job gemacht. Auch vorher hat er nicht schlecht gespielt. Aber Jenssen und Hofmann kann man ja schon kritisieren dafür, dass sie in der Startelf stehen.