22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

• Jop. Zuverlässig scheißt der FCK wenns drauf ankommt ins Eck. Ich hätte es ja wissen sollen... aber so ist das halt wenn man immer wieder an diese Truppe glaubt. Wir brauchen offenbar noch Zeit, sind einfach zu unreif.

• Und schon findet man sich statt auf einem gefestigten zweiten Platz auf Platz vier wieder.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Einfach eine furchtbar schlechte Leistung und da kann man kaum einen Spieler ausnehmen. Auch Ring, Demirbay, Jenssen haben abgebaut in der 2. Halbzeit. Was Younes da veranstaltet finde ich schon krass, der hat es echt nicht verstanden. Aber Einzelkritik ist hier halt schwierig, wenn eben so gut wie jeder Spieler unter seinen Möglichkeiten bleibt. Wir haben heute nichts von dem gezeigt was uns stark macht. Da kann Hofmann, der auch abgebaut hat, halt dann wenig machen. Der Distanzschuss von Demirbay kurz vor dem 0:2 war halt schon bezeichnend für die Ideenlosigkeit unserer Kreativspieler Demirbay, Ring, Jenssen, Stöger und Younes.

• Wieviel echte Tochancen hatten wir im gesamten Spiel?
    Wieviel lange Pässe sind nicht mindestens 3 m am Ziel vorbneigesegelt?
    Ich denke hier liegt die Ursache

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich hoffe, dass Matmour wieder eingesetzt wird statt der überschätzten stöger und Younes. Warum durfte Zimmer heute nicht?, Trainer?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wer sich gegen so eine biedere Mannschaft so abkochen lässt, der hat mit dem Thema Aufstieg nichts am Hut.

So gut diese Mannschaft die beiden letzten Spiele auch war. Das heute war gar nichts. Keine Laufbereitschaft. Viel zu arrogant.....kämpferisch eine Katastrophe.....immer zu spät....ganz toll echt.....jetzt hängste wieder auf Platz 4 rum....die Gegner schnuppern wieder Morgenluft...KSC und Darmstadt und vor allemd er FCI lacht sich ins Fäustchen. Ich könnte echt kotzen....für mich würden Stöger und Younes kein Spiel mehr machen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe