DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.

  • Jetzt geht CR Risiko
    Demirbay runter ist nachvollziebar. Der geht auf dem Zahnfleisch


    Wenn Hofmann als Sturmtank da vorne was reißt war es richtig. Ansonsten paßt er in die Spielweise eher nicht rein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heubach wie Amedick zu seinen besten Zeiten^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • jetzt wirds hart. Die sind doch alle 90 min im roten Drehzahlbereich gelaufen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir müssen uns eines vor Augen halten:
    Wir spielen bei einem CL-Teilnehmer, der hier vor einer Woche 1:0 gegen Athletico gewonnen hat. Gegen uns steht es nach 90 miin 0:0



    Ein wenig muss ich leider mit dem Schiedsrichter hadern. Er hat zweiomal nicht die Traute gehabt gelb wegen taktischem Foul zu ziehen - in beiden Fällen wäre es gelb rot gegen Bayerkusen gewesen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wer was zur kurzen Pause lachen will:
    "Lautern kommt mir vor, als würden sie das ganze Spiel mit höchstens 80% spielen

    "


    Stimmt, mit 80% als Zweitligist gegen einen CL-Teilnehmer und 0:0 halten... :rofl:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"