Demirbay runter, schade. Gutes Spiel heute.
DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.
-
-
Jetzt geht CR Risiko
Demirbay runter ist nachvollziebar. Der geht auf dem ZahnfleischWenn Hofmann als Sturmtank da vorne was reißt war es richtig. Ansonsten paßt er in die Spielweise eher nicht rein
-
forward FCK
-
Heubach wie Amedick zu seinen besten Zeiten^^
-
jetzt wirds hart. Die sind doch alle 90 min im roten Drehzahlbereich gelaufen
-
Dann eben wieder in der Verlängerung! Ruben? Phillip? Jean? Egal, Hauptsache wir machens!
Und eine TOP TOP TOP Vorstellung!
-
Wir müssen uns eines vor Augen halten:
Wir spielen bei einem CL-Teilnehmer, der hier vor einer Woche 1:0 gegen Athletico gewonnen hat. Gegen uns steht es nach 90 miin 0:0Ein wenig muss ich leider mit dem Schiedsrichter hadern. Er hat zweiomal nicht die Traute gehabt gelb wegen taktischem Foul zu ziehen - in beiden Fällen wäre es gelb rot gegen Bayerkusen gewesen
-
Ich bin geradezu begeistert. Das ist eine Leistung, auf die man bisher sehr stolz sein kann. Mal schauen wie die Verlängerung läuft.
-
Ein wenig muss ich leider mit dem Schiedsrichter hadern. Er hat zweiomal nicht die Traute gehabt gelb wegen taktischem Foul zu ziehen - in beiden Fällen wäre es gelb rot gegen Bayerkusen gewesen
Das riecht für mich nach Bundesligistenbonus
-
Wer was zur kurzen Pause lachen will:
"Lautern kommt mir vor, als würden sie das ganze Spiel mit höchstens 80% spielen" Stimmt, mit 80% als Zweitligist gegen einen CL-Teilnehmer und 0:0 halten...