DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.

• bin ja mal wieder auf die schlauen sprüche gespannt zu dem freistoß...da war müller auch nicht zu weit rechts im kasten. der war natürlich unhaltbar im gegensatz zu dem vom wochenende bei sippel und das 2:0 war natürlich orbans schuld. wenn da sippel heute gestanden hätte...der hätte wahrsch. nie mehr das stadion betreten dürfen ab sofort. nix gegen müller aber so ist hier immer die sichtweise.

zum spiel. jo war gut trotzdem kann ich mich daran nicht erfreuen. ich bin viel zu sehr bedient, weil die mannschaft weiter kommt die es nicht verdient hat. schade dass man sich nicht belohnen konnte. die fans waren exrtrem geil. ein blinder hätte glauben können wir haben ein heimspiel.

ob so eine leistung in der liga abgerufen wird? wohl eher nicht, das ist halt pokal da wächst man in einem spiel über sich hinaus.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es ist echt erstaunlich ... da legen unsere Jungs so einen geilen Auftritt hin und es gibt Menschen, die sich an der teilweise unsachlichen Sippel-Diskussion weiter einen .... Verdammt noch mal, kann man nicht einfach mal die Leistung anerkennen und diese kindhaften Seitenhiebe stecken lassen?

• Bin absolut stolz. Die ersten 90 Minuten waren sau stark, dann in der Verlängerung hat man einfach mit zunehmender Zeit die Kraft verloren für das Gegenpressing. Hofmann und Jacob waren dafür auch nicht gerade die perfekten Spieler. Aber sei es drum, jeder hat heute eine starke Leistung gezeigt und im Mittelpunkt stand die Mannschaftsleistung.

Was will denn der blöde Völler von Orban ??

Hm? Was hat er gesagt? Hab die Interviews nicht mehr gesehen.

• Ich denke das man sich hier keine Schande gegeben hat und mit ein klein wenig Glück weitergekommen wäre.
    Hat nicht sollen sein, kein Grund den Kopf hängen zu lassen, nächstes Jahr schlagen wir Leverkusen wieder. Aber nicht im Pokal.

Jetzt Vollgas in der Liga geben und mit Pauken und Trompeten zurück in die Bundesliga.

Ich möchte jetzt gar nicht auf Müller eingehen, er hat bis auf eine Situation ein sehr gutes Spiel gemacht. Ihm gehört die Zukunft in Kaiserslautern.

Forza FCK

:schild:

• Dabei sehe ich die Seitenhiebe ganz klar aus einem Lager kommend und völlig unsachlich, da niemand irgendwas in die Richtung auch nur angedeutet hat. Da nimmt die Paranoia überhand. Bevor jemand nur was gegen meinen Liebling sagt muss ich gleich schonmal provisorisch abledern.

• Respekt für diese Leistung, die meine Erwartungen weit übertroffen hat!
    Zum Freistoßverhalten schreibe ich besser nichts mehr, das ist nun ein "Torwart-übergreifendes-Thema"! Eventuell auch ein vermeidbares Foulverhalten in Strafraumnähe?
    Der Blackout von Orban und Müller war sicher vermeidbar, aber nicht mehr Spiel entscheidend!
    Heute nun ein Satz, den ich eigentlich nicht mag: "Mund abputzen und am WE in Berlin 3 Punkte holen!"

• .....hat sauviel Kraft gekostet.....nichts gebracht ...und wird uns wie im letzten Jahr den Aufstieg Kosten...denn die nächsten zwei Spiele verlieren wir wieder, weil die Herren denken Sie hätten mit einem Topverein aus Liga 1 mithalten können und Liga2 ist mit lockerem Einsatz zu schaffen!

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• .....hat sauviel Kraft gekostet.....nichts gebracht ...und wird uns wie im letzten Jahr den Aufstieg Kosten...denn die nächsten zwei Spiele verlieren wir wieder, weil die Herren denken Sie hätten mit einem Topverein aus Liga 1 mithalten können und Liga2 ist mit lockerem Einsatz zu schaffen!

Weiß echt net was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht :gruebel:

• die pillen hatten nich viel mehr klare torchancen als wir wenn man das spiel mal auf 90 min. begrenzt. dazu kam eine phase in der sie sich nur noch mit fouls zu helfen wussten. schiri hatte wohl einen gutmütigen tag. bei strenger regelauslegung hätten die nicht zu 11 weitergespielt. wer weiß wie es dann gelaufen wäre. auf dem betze hätten se keine chance gehabt, so können wir uns aber leider nichts von kaufen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....