genau so habe ich es mir vorgestellt. hat überhaupt jemand lust zu gewinnen? demirbay würde ich auch begrüßen.

24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0
-
-
Union setzt so gut wie keine Offensivakzente - aus diesem Grund würde ich Karl rausnehmen, zur Stärkung der Defensive brauchen wir ihn heute nicht, stattdessen Demirbay für mehr Offensivpower bringen. Matmour und Zimmer müssen dringend die Seiten tauschen, da sie auf den jeweils anderen Seiten deutlich besser ihre Stärken ausspielen können. Passiert nichts bis zur 60. Minute, muss aus meiner Sicht dringend Jacob als zweiter Stürmer rein.
-
Keine Wechsel. Warum auch? War ja ne tolle erste Halbzeit.
-
Sehe ich das richtig, dass unser Trainer offensichtlich mit dieser Leistung zufrieden ist, da er noch nicht einmal gewechselt hat?
-
1860 - Sandhausen 1:2
Da fallen wenigstens Tore
-
Warum Jacob einwechseln? Die große Offenbarung war er - außer Einsatzwillen - bisher auch nicht.
Einziger Vorteil aus meiner Sicht, 2 Stürmer, aber nach vorne geht bisher nichts.
Vllt. rächt es sich, daß man nur 3 Stürmer hat, die die Bezeichnung nicht verdienen, bisher... -
Jetzt müßte auch der Letzte begriffen haben,daß wir ein Stürmerproblem haben.
-
1:3 Sandhausen
-
Sehe ich auch so. Im Zentrum vorne kommt nix an. Da ist der Stärmer die ärmste Sau.
Allerdings ein Zolelr arbeitet inzwischen dann auch von hinten mit. Das Fehlen merkt man heute
Ein Lakic tat das sowieso
-
Jetzt müßte auch der Letzte begriffen haben,daß wir ein Stürmerproblem haben
Ich seh da nur, dass wir ein Problem haben unseren Stürmer in Szene zu setzen. Hab kaum einen gescheiten Pass in die Spitze gesehen. Von Dost oder Lewandoski würde man in so nem Spiel auch nicht mehr sehen wie von Hofmann.