Mittwoch, 11. März 2015 "Zwangspause für Dauerläufer" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wenn man mittwochs schon sicher sagen kann das zoller für den samstag ausfällt,dann rechne
    ich auch in karlsruhe nicht mit ihm.


    ne muskelverletzung,um die wieder ne geheimsache gemacht wird.

  • Du machst ne Geheimsache draus ja. Wa sist daran ungewöhnlich, dass man drei Tage vorm Spiel weiß, dass es nichts wird bis zum Spiel?
    Wenn ich nach Trainingspause zu hart rangehe, weiß ich einen Tag nach dem 1.Training auch, dass es in den nächsten 2-3 nichts wird mit Training. Das Spiel in Karlsruhe ist acht Tage nach Nürnberg, also in 11 Tagen. Wieso kann man da schon irgendwas rauslesen wie es mit Karlsruhe aussieht oder schreibt sogar irgendeine Verschwörung herauf?Wieso kann nicht einfach mal wer verletzt sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Du machst ne Geheimsache draus ja.

    wieso ich


    man hört von einer muskelverletzung,das lässt viel raum für spekulation.
    faserriss,bündelriss,muskelriss?


    bei heintz hat man doch auch die schwere der verletzung beschrieben.

  • Zerrung :biggrin:


    Ich bin wirklich gespannt was sich die sportliche Leitung gegen Nürnberg einfallen lässt.


    Steht die gleiche Mannschaft auf dem Platz wie gegen Berlin werde ich den TV nicht einschalten.

  • Das ist bitter... Runjaic muss reagieren... und zwar VOR dem Spiel. Wenn er wieder mit Hofmann als Alleinunterhalter anfängt raste ich glaub aus. Dann kontert uns Nürnberg, das sage ich hier und jetzt, eiskalt aus. Demirbay muss ran und Hofmann brauch nen Partner in der Spitze. Alternativlos.

  • Zerrung :biggrin:


    Ich bin wirklich gespannt was sich die sportliche Leitung gegen Nürnberg einfallen lässt.


    Steht die gleiche Mannschaft auf dem Platz wie gegen Berlin werde ich den TV nicht einschalten.


    Da auch Jenssen ausfällt, wird hier zumindest ein anderer spielen. Spaß bei Seite. Aber genau das gleiche denke ich die Ganze Woche schon!!

  • Steht die gleiche Mannschaft auf dem Platz wie gegen Berlin werde ich den TV nicht einschalten.


    Dann kannst Du direkt einschalten, denn Jenssen wird nicht auf dem Platz stehen ;)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon