Runjaic sieht keinen Ansatz für Kritik, also ist er damit zufrieden, dass man nach nem 2:0 nurnoch das Nötigste tut und den Sieg fast wieder herschenkt
25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)
-
-
Was für ein Konter denn? War doch ein Abstoss und die hatten alle Zeit der Welt sich neu zu formieren.
Wie du gesehen hast ging es trotzdem schnell. Und deswegen hat Runjaic auch Karl gebracht. Was denkst du was los gewesen wäre wenn wir in der 70. Minute und 75. Minute 2 Tore gefangen hätten wenn wir vorn das Ding an die Latte gezimmert hätten? Und dann? Es wird doch immer gesagt der Gegner spielt auch noch mit. Das gilt insbesondere für Nürnberg. Die sind einfach zu stark um sie zu überrennen. Zumindest für uns. Es ist nun mal leider so sorry. Ich kann ja auch nichts für.
Und nun freut euch das es aufging, das ist alles was am Ende zählt das wir die Scheiß Punkte haben. Alles andere als selbstverständlich.
-
Runjaic sieht keinen Ansatz für Kritik, also ist er damit zufrieden, dass man nach nem 2:0 nurnoch das Nötigste tut und den Sieg fast wieder herschenkt
Ne in diesem Fall pflichte ich Runjaic bei... nach nem Heimsieg gegen NÜRNBERG dem Trainer noch nen Strick drehen wollen... sorry, das is abgehoben. Nach dem Berlin Spiel ist sowas vielleicht berechtigt. Aber das ist einfach nur arm tut mir leid.
-
Und nun freut euch das es aufging, das ist alles was am Ende zählt das wir die Scheiß Punkte haben. Alles andere als selbstverständlich.
Hast Du uns - sicher - schon (voraus)gesagt!
-
Ich fand C.R hat schon mit der Einwechslung von Schindele den Fuß vom Gaspedal genommen.
Und dann noch Karl für Demirbay, der heute neben Ring der Beste unserer Spieler auf dem Platz war.
Für mich unverständlich. Wenn ich eine 2 : 0 Führung im Rücken habe, kann ich auch mal auf eine dreier Abwehrkette umstellen und dafür offensiv einwechseln. Den Spielern das Zeichen geben das sie noch einen nach zu legen haben.
Wäre das Ding in die Hose gegangen wäre das aufgrund der defensiven Ausrichtung in der zweiten Hälfte gewesen.@ Shark
Sorry aber du gibst heute wieder Zeug von Dir das man meinen könnte du provozierst hier mit voller Absicht. Wie kann man eine ganze Woche sich über Angsthasenfußball aufregen und dann solch eine Taktik schön reden? Du bist und bleibst für mich ein Phänomen. -
Soll sich die Mannschaft für ein 2:1 eigentlich bei einigen von euch entschuldigen........ein gutes Pferd springt......... .
Klar hat die Mannschaft dieses Pensum von Halbzeit 1 nicht annähernd in Halbzeit 2 gebrach hat...vllt. hatte sie tatsächlich Angst von der eigenen Courage , bedenken muss man das auf einer sicherlich entscheidenden Position ein Spieler verletzt raus musste da könnte schon der ein oder andere gedacht haben jetzt wird es eng...... ich hatte allerdings nie in den 90 Minuten das Gefühl das der Club uns gefährlich werden konnte, dann hätte ich eher gedacht das wir den ein oder anderen Konter besser abschliessen und 3 oder gar 4:0 gewinnen.
Aber egal jetzt sind erstmal 3 Punkte mehr und was das Torverhältnis aussagt werden wir im Mai sehen. -
Shark. Ist nicht böse gemeint. Nimm doch bitte mal den Fuß vom Gas. Du schreibst hier fast 50% aller Beiträge. Das ist kaum auszuhalten. Wenn wenigstens Interessant wäre.
-
@ Betzebuwe
Nein die Mannschaft muss sich sicher nicht entschuldigen das sie nicht höher gewonnen hat.
Aber man muss, auch wenn man mit zwei Toren in Front liegt nicht das Fußball spielen einstellen.
Und wenn du die letzten 4 Minuten nicht wirklich gezittert hast warst du in der Zeit wohl auf dem Klo.Das Spiel hätte ganz leicht noch in die Hose gehen können.
-
als ich die startaufstellung gesehen hatte,war ich mit der denkweise von runjaic sehr zufrieden.
da standen mal wieder fußballer auf dem platz,denen es spaß macht den ball zu behandeln.
kein karl der stets den spielfluß unterbricht sondern ein stöger und ein demirbay ,die den club
vorgeführt haben.so auffällig wie wir jedesmal aber unsere domonanz aufgeben,kann das kein zufall sein,sondern
es scheint mir vorgegeben.anstatt karl hätte ich mir mal wieder younes gewünscht,nachdem
der club beide außenverteidiger aus dem spiel genommen hatte.das war endlich mal effizienz wie von uns gewünscht und ein hofmann der gezeigt hat,das er
nicht der stolperkönig ist sondern sich auch sehr gut einbringen kann.die erste hälfte war klasse
werbung für den deutschen zweitliga fußball. -
Und wenn du die letzten 4 Minuten nicht wirklich gezittert hast warst du in der Zeit wohl auf dem Klo.
Das Spiel hätte ganz leicht noch in die Hose gehen können.
nein ich war nicht auf`m Kl.....ich hatte eben nichts das Gefühl das die Cluberer uns einen rein machen ......