26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Ich hoffe der Trainer bekommt sie mal so motiviert das theoretisch nur die Messer zwischen den Zähnen fehlen.
    Alleine für die dumme Aktion der Karlsruher im Hinspiel muss es einen Sieg geben.
    Also hin und die in Grund und Boden kämpfen.
    Bloß kein so auftritt a la Berlin. Das wäre für mich in dieser Phase nicht zu erklären und schön zu reden.

  • Übrgens: Simon Zoller ist seit heute zurück im Mannschaftstraining. Einem Einsatz gegen den KSC steht Stand heute nichts im Wege.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Oh man! Da schwahnt mir schon nix Gutes, bei dem Peifekopp! Hoffentlich wird das Spiel nicht von Ihm verpfiffen.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • ksc ohne krebs wäre mir nicht unrecht.


    Echt jetzt? Gerade bei dem hatte ich Hoffnungen dass uns dessen Spielweise entgegen kommt.
    Das ist ein Fuddler mit wenig Speed in der Rückwärtsbewegung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!