Ich hoffe der Trainer bekommt sie mal so motiviert das theoretisch nur die Messer zwischen den Zähnen fehlen.
Alleine für die dumme Aktion der Karlsruher im Hinspiel muss es einen Sieg geben.
Also hin und die in Grund und Boden kämpfen.
Bloß kein so auftritt a la Berlin. Das wäre für mich in dieser Phase nicht zu erklären und schön zu reden.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0
-
-
Übrgens: Simon Zoller ist seit heute zurück im Mannschaftstraining. Einem Einsatz gegen den KSC steht Stand heute nichts im Wege.
-
Zitat
Das Auswärtsspiel der Roten Teufel beim Karlsruher SC am Sonntag, 22. März 2015, wird von Knut Kircher aus Rottenburg geleitet.
Der 46-Jährige ist seit 1997 Schiedsrichter des DFB und leitete seit 1998 bisher 118 Spiele der 2. Liga und seit 2002 schon 222 Bundesliga-Partien. Zudem war der Maschinenbauingenieur von 2004 bis 2012 FIFA-Schiedsrichter und stand bei 13 A-Länderspielen und 26 Europapokal-Spielen vor. Im Jahr 2008 pfiff er außerdem das DFB-Pokal-Endspiel und wurde in der Saison 2011/12 zum "Schiedsrichter des Jahres" gewählt.
Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung leitete der Schiedsrichter kurz vor der Winterpause beim FC Ingolstadt (0:2).
An den Seitenlinien stehen ihm Thorsten Schiffner und Sascha Thielert als Assistenten zur Verfügung. Vierter Offizieller ist Christian Dietz.
-
Sehr geil! Und wenn es nur eine Einwechslung für die letzten 30 Minuten wird wäre er verdammt wertvoll.
-
Oh man! Da schwahnt mir schon nix Gutes, bei dem Peifekopp! Hoffentlich wird das Spiel nicht von Ihm verpfiffen.
-
micanski fällt aus und krebs droht mit rückenproblemen beim ksc auszufallen.
ksc ohne krebs wäre mir nicht unrecht.
-
Knapper auf die Tore bezogen. 2:1 als Beispiel
So habe ich das auch gemeint und ich verkneife mir jeglichen Kommentar zum Adressaten der Lachnummer!
-
Zitat
Oh man! Da schwahnt mir schon nix Gutes, bei dem Peifekopp! Hoffentlich wird das Spiel nicht von Ihm verpfiffen.
Ha ha ha das hat meine Madam auch grade gesagt -
ksc ohne krebs wäre mir nicht unrecht.
Echt jetzt? Gerade bei dem hatte ich Hoffnungen dass uns dessen Spielweise entgegen kommt.
Das ist ein Fuddler mit wenig Speed in der Rückwärtsbewegung. -
aber seine speed in der vorwärtsbewegung und ab und zu starke aktionen,sind nicht zu verachten