Speed sehe ich bei ihm nicht.
Er ist eben sehr sehr Ballsicher.
Ich habe bei Audi ein schlechtes Spiel bei ihm ausgemacht.
26. Spieltag - 22. März: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:0
-
-
einigen wir uns darauf
bei nem guten tag,könnte er uns gefährlich werden.
-
Deal, aber Sonntag wird kein guter Tag für die Badenser.
Daraugf können wir uns im Vorfeld auch einigen -
-
Deal, aber Sonntag wird kein guter Tag für die Badenser.
Daraugf können wir uns im Vorfeld auch einigenJa, wenn das so einfach wäre,
dass man sich hier im Forum nur darauf einigen müsste. -
Als Sportfan sehe ich diesem Sonntag mit Hoffen, aber noch mehr mit Bangen entgegen:
Wenn mein Freund, der Severin Freund, beim letzten Springen im Weltcup noch seine Führung im Gesamtweltcup verlieren sollte,
und der FCK nach diesem Sonntag auf Platz 4 zurückfallen sollte, ist bei mir Staatstrauer angesagt.
Das Schlimme ist: beides ist möglich.
Im Umkehrschluss gäbe es natürlich eine Riesen-Freuden - Feier.
Bitte Daumen halten. -
Zitat
Vor dem Südwest-Derby beim Karlsruher SC (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hofft der 1. FC Kaiserslautern doch wieder auf einen Einsatz seines Kapitäns. Willi Orban trainierte nach seiner Sprunggelenksverletzung aus dem Spiel gegen Nürnberg am Freitag erstmals wieder mit der Mannschaft. Wie bei Stürmer Simon Zoller entscheidet Trainer Kosta Runjaic am Samstag über eine Kader-Nominierung. Mit Kerem Demirbay wurde derweil schon der siebte FCK-Profi in der laufenden Saison für Länderspiele der deutschen U 21 berufen.
-
orban soll erst mal wieder richtig fit werden. keine lust, dass er "halbfit" am ende irgendwelche Nachfolgen hat und dann länger fehlt. dann jetzt lieber einmal mehr pausieren, statt am ende 3-4 wochen zu fehlen
-
orban soll erst mal wieder richtig fit werden. keine lust, dass er "halbfit" am ende irgendwelche Nachfolgen hat und dann länger fehlt. dann jetzt lieber einmal mehr pausieren, statt am ende 3-4 wochen zu fehlen
Richtig...LEV könnte evtl. warten , außerdem ist er kein Franzl, der unverzichtbar wäre, ...und Aufstieg ist nicht angesagt,
Aufbau, Aufbau heißt die Devise. -
Ich meine ja nur...Was ist wenn er wieder ausgewechselt werden muss weil er vllt. Doch noch nicht 100% fit ist? Dann vergeudet man ein auswechselkontigent im Spiel und muss vllt. Noch länger auf ihn verzichten. Ist das dann der Sinn der Sache? Dann doch lieber abwarten. Jetzt kommt auch noch die Länderspielpause. Da hat er genug Zeit bis zum nächsten Spiel bzw übernächsten. Was ist denn z.b. mit lasogga? Hat der vllt wieder zu früh gespielt? Weiß ich nicht jedenfalls fehlt der schon fast die ganze Saison....