Patrick Klandt zum Betze?

  • Ihn hätte man in der Rückrunde schon das Vertrauen aussprechen müssen.


    sollten wir aufsteigen wäre es meiner Meinung nach fahrlässig so einen Jungen gleich zu verheizen. Gehen die ersten vier fünf Spiele verloren und er baut Mist bekommt er nie mehr nen Fuß auf dem Boden im Profisport. Denkt ihr der wellenreuther von Schalke bekommt noch mal ne Chance?


    ich denke nicht

  • Habt ihr gesehen wie der Müller zittert?


    Unter aller sau. Der in Liga 1? Der betzenberg ist schon ne Nummer zu groß


    Klar er hatte heute nicht seinen besten Tag um eine positive Bewerbung abzugeben. Aber lasst den Müller mal längere Spiele hintereinander machen, dann wird er auch sucherer und eine TOP Nr.1

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Junge braucht Spielpraxis und andere Schuhe oder 17er Alustollen, denn so wie er heute dreimal ausrutschte, GsD ohne Folgen, wird es nicht immer gut gehen! Müller für Sippel, aber wer's glaubt, wird selig! :/

  • Habt ihr gesehen wie der Müller zittert?


    Unter aller sau.


    Hast du eine nasse Hose? Mein Gott, bist du ein Arsch. Das ist ein junger Spieler. Bei so einem Spiel.
    Du widerst mich an, Kerl.

  • Das ist Leistungssport! Ich Scheiss auf jung oder alt! Leistung zählt.


    jetzt soll man anfangen zu hoffen das Müller mit Erfahrung besser wird? Lächerlich.


    sippel wäre gestern nach so nen Spiel zerrissen worden, auch von dir

  • jetzt soll man anfangen zu hoffen das Müller mit Erfahrung besser wird?


    Mehr muss man nicht zitieren, um zu wissen dass bei dir jedes Argument auf furztrockenen Boden fällt.

  • Er steht am Anfang seiner Karriere. Jeder der schon einmal im Tor stand, weiß des es ein undankbarer Job ist - vorallem in so einem wichtigen Spiel.


    Sippel durfe die ganze Saison rumeiern und machte dafür noch seine Mitspieler klein.


    Was ich absolut gut finde: Müller ist ehrlich und selbstkritisch. Das zeichnet einen Profi aus. Er hat Charakter!


    Ich stehe hinter ihm wie ein eins. Bei mir genießt er Welpenschutz.