Das Ergebnis geht vom Spiel her in Ordnung. Die zweite Hälfte war schlecht.
Aber die Krönung ist dieser selbstgefällige Schiri. Dieses A*** sollte man sperren. Den wurde ich nicht mal mehr ein Hobbyturnier einer Grundschule pfeifen lassen. Aber Hauptsache FIFA auf der Brust. Ich bekommen das kotzen
28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
-
-
Düsseldorf hat sich den Ausgleich verdient, den sie aber Unterstützung des sr nicht erzielt hätten. Konter waren ganz schlecht.
am besten heute war der sky-Mensch.
-
Ist gefühlt jedes Auswärtsspiel dasselbe. Ein dummer Esel kriegt so lange auf die Rübe, bis er es kapiert. Nur wir kapieren es einfach nicht.
-
Man man. Weiß nicht was mich mehr aufregt. Dass man nicht mehr am Spiel teilgenommen hat oder dass das Spiel am Ende verpfiffen wurde. Vllt war das auch einfach nur unsere Strafe.....wenn man sich nur noch hinten reinstellt brauchst du dich nicht wundern dass noch irgend so'n mist passiert.
-
Punkt mit dem man leben muss. Man hat selbst viele Fehler gemachtund gesehen dass der Anspruch einiger von einer sehr jungen Mannschaft nicht einfach mal so gehalten werden kann. Nur der Elfer an sich? Als Abwehrspieler würde ich fragen welche Sportart der denkt zu pfeifen.
-
Mir war heute irgendwann der Spielverlauf und das Auftreten der Mannschaft vollkommen egal. Solche Spiele hatten wir schon Zuhause, deswegen zählte für mich nur die Tatsache,dass wir 3 Punkte mitnehmen könnten. Irgendwann war klar,dass spielerisch vom FC nichts mehr kommen würde, also dann bitte wenigstens die 3 Punkte. Und die dann so geklaut zu bekommen...Pfund sage ich da nur!!!
Und ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster um zu behaupten,dass Düsseldorf heute auch in 120 Minuten kein Tor mehr geschossen hätte! Denn was Zwingendes kam bei denen auch nicht rum!
Die Tabelle hätte echt entspannt ausgesehen und der Aufstieg wäre ein großes Stück näher gekommen...Aber so
-
Elfmeter hin oder her! So ein unterirdisches Spiel, mit AufstiegsKAMPF hat das nix zu tun. Der Großteil der Mannschaft hat heute scheinbar vor dem Spiel Schlaftabletten geschluckt. Das Mittelfeld praktisch das komplette Spiel nicht vorhanden.
Ach was schreib ich: Diese Arroganz wurde bestraft und wieder mal lacht sich unsere Konkurrenz über unsere Truppe tot.
Sie lernen einfach nicht aus ihren Fehlern und daher geschieht ihnen die Bestrafung in Form des Ausgleichs recht.
Selten dass ich innerlich so sauer auf die Mannschaft war, wie jetzt gerade.
-
Das 1: 1 ist gerecht. Besser waren wir nicht.
Punkt, aus, Amen.
Und damit ist noch alles drin.
Kein Grund zu trauern. -
Besser ist meiner Meinung nach immer der welcher es ohne Schiedsrichter schafft mehr Tore zu erzielen.
-
Wie kann sich ein FIFA (!!!) Referee in der 89 Minute zu so einer umstrittenen Entscheidung hinreißen lassen!!!???
Tja, wenn dieser Typ FIFA-SR wirt bzw. tatsächlich ist, dann stellt sich die Frage, wie schlecht müssen eigentlich andere SR sein???
Weitere Worte zu dessen Auswahl erspare ich mir...