Verlässt Orban den FCK? (Westdeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Der 1. FC Köln soll Interesse an FCK-Innenverteidiger Willi Orban haben. Das berichtet der Kölner Stadt-Anzeiger. Demnach saßen Peter Stöger und Jörg Schmadtke beim Montagabendspiel auf der Tribüne gessen haben, um Orban genauer zu beobachten. Ob die Leistung aufschlussreich war?


    http://www.spox.com/de/sport/f…gt.html?cid=HPT_2086657_4

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • da saßen gestern einige Trainer/Sportdirektoren auf der Tribüne. Ob die Fraktion aus Köln nun da war, um sich Orban anzuschauen oder eher ihren Leihspieler Zoller, steht auf einem anderen Zettel.
    Aber gut: je mehr Interessenten, um so besser ist unsere Ausgangsposition für die Verhandlungen bzgl. einer Ablöse.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Es ist ja auch nicht so ganz unwahrscheinlich, dass Köln noch auf den Relegationsplatz kommt und Lautern evtl. auf den gleichen Platz in der 2. Bundesliga.


    Außerdem ist es jetzt nicht gerade ein Tagesausflug von Köln nach Düsseldorf und die waren schon bei anderen als dem gestrigen Spiel dort vor Ort.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Schon vor Wochen hatte Finanzchef Alexander Wehrle erklärt: „Oberste Priorität hat die sportliche Konkurrenzfähigkeit.“ Und da ist einiges zu tun. Es gibt einige Planstellen zu vergeben. So soll ein Ersatz für Wimmer kommen, ein Innenverteidiger von Format. Auch für Dominic Maroh soll es dann wieder eine Alternative geben. Entgegen anderslauternden Gerüchten ist Kaiserslauterns Willi Orban nicht unter den Kandidaten.


    Quelle: http://www.express.de/fc-koeln…-achse,3192,30626140.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es würde mich nicht wundern wenn Orban bereits einen anderen Vertrag hat und man nur schweigt damit keine Unruhe aufkommt


    Zoller war für mich klar, als sich Schmadtke so final äußerte. Der steht normalerweise zu seinem Wort. Da müßte etwas außergewöhnliches passieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hm...vor der Saison hätte jeder gesagt: weg mit ihm und ein wenig kohle kassieren. Ich zum Bleistift, hätte Orban keine solche Entwicklung zugetraut. Nun ja, er ist wesentlich stärker als gedacht und vielleicht geht noch mehr. Unersetzbar ist er jedoch nicht. Jeder kann ersetzt werden, das hat man ja an Torrejon gesehen.


    Wenn er weg will, weil wir nicht aufsteigen, soll man ihn verkaufen. Jedoch für gut Geld, denn a) Vertrag und b) Potential + U21 Natio usw...mit 1,8 Mios (Marktwert) wäre ich nicht zufrieden. Wenn BMG oder ein anderer Verein, der international spielt anklopft, kann man heutzutage für einen soliden IV mit Perspektive wesentlich mehr verlangen - Welche Klauseln usw. er im Vertrag hat, weiß keiner. Denke jedoch kaum welche, weil niemand mit so einer Entwicklung rechnen konnte...

    sàwàddee kráb

  • orban verticken und mit der kohle torre zurück holen, freiburg steigt doch eh ab und anscheinend hat er seinen stammplatz derzeit verloren, läuft doch!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.