30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Leipzig bekommt uns nichtmehr ein, wenn wir nächste Woche gewinnen, bleibt warscheinlich nurnoch Karlsruhe als letzte Hürde Richtung erster Liga.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also ich gehe mal davon aus das mein Traum vom 2:2 zwischen Karlsruhe und Darmstadt eintritt. Da fiel der Ausgleich für Darmstadt in der letzten Minute. Also müssten wir dann durch sein so wie ich jubelte! Aufstieg also an Spieltag 32?!

  • Das wäre nicht der FCK, wenn nicht erst am letzten Spieltag gegen Ingolstadt die Entscheidung käme.
    Aber, das Spiel gewinnen wir dann !


    jo is dann nur die frage ob das dann ingolstadt noch juckt, vermutlich nicht mehr

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich glaube,wenn wir aus den Letzten 4 Spielen noch 7 Punkte holen,dürften wir durch sein.
    Der Ksc und Darmstadt müßten am besten Unentschieden spielen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D