Leipzig bekommt uns nichtmehr ein, wenn wir nächste Woche gewinnen, bleibt warscheinlich nurnoch Karlsruhe als letzte Hürde Richtung erster Liga.
30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)
-
-
Das heute war meiner Meinung nach der Knackpunkt bei den 4 verbleibenden Spielen und Gegnern!
-
Das wäre nicht der FCK, wenn nicht erst am letzten Spieltag gegen Ingolstadt die Entscheidung käme.
Aber, das Spiel gewinnen wir dann ! -
-
Also ich gehe mal davon aus das mein Traum vom 2:2 zwischen Karlsruhe und Darmstadt eintritt. Da fiel der Ausgleich für Darmstadt in der letzten Minute. Also müssten wir dann durch sein so wie ich jubelte! Aufstieg also an Spieltag 32?!
-
Das wäre nicht der FCK, wenn nicht erst am letzten Spieltag gegen Ingolstadt die Entscheidung käme.
Aber, das Spiel gewinnen wir dann !jo is dann nur die frage ob das dann ingolstadt noch juckt, vermutlich nicht mehr
-
Ich gestehe den Karlsruhern morgen ganz großzügig ein Unentschieden zu.
Deine (bekannte) soziale Ader kommt mal wieder durch...
-
Sooo soll es sein so kann es bleiben... so hab ich es mir gewünscht! Alles passt perfekt zusammeeen! Weil einfach alles stimmt, jeee jeeeeeaaaah! *sing*
-
Ich glaube,wenn wir aus den Letzten 4 Spielen noch 7 Punkte holen,dürften wir durch sein.
Der Ksc und Darmstadt müßten am besten Unentschieden spielen. -
Har har geil jetzt geht die Aufstiegsrechnerei los. Ein gutes Omen und es erinnert mich an alte (gute) Zeiten.