Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

  • Ratinho?

    Einmal editiert, zuletzt von thostprot ()

  • Also ich weiß das er im Sommer letzten Jahres seine Karriere beim FC Luzern beendet hat, wenn ich mich recht erinnern kann dann hat er sein Abschiedsspiel gegen die Selecao abgeliefert.


    klick mich ich bin ein link

  • Was macht eigentlich unser kleines Mäuschen ??
    Soweit ich weiß hat er seine Karriere beendet aber sicher bin ich mir da net
    Wie fandet ihr ihn damals so ??

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Was macht eigentlich unser kleines Mäuschen ??
    Soweit ich weiß hat er seine Karriere beendet aber sicher bin ich mir da net
    Wie fandet ihr ihn damals so ??


    Nun,Ottos Liebling war ab und zu mal zu verspielt,aber er war von Fans und Medien sehr beliebt,seine ungezwungene Art Fussball zu spielen. Er war ein ähnlicher Typ wie Segio Allievi.


    Dieses Rathino oho Rathino oho oho haben die Fans in der West immer gesungen.
    Andere Vereine übernahmen dann diesen Song für andere Spieler ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich fand den immer Super.
    Hat in der letzten Sommerpause seine Karriere beim FC Luzern beendet, mit einem Abschiedsspiel gegen die Selecao.


    klick

  • Damals als er noch in K-town spielte war ich zwar noch sehr jung,bin ja erst 14,aber ich kann mich noch an ihn erinnern er war mein absoluter liebling...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • War ein absoluter Sympathieträger, vllt hätte ihn zwar ein anderer Trainer als Otto manchmal gebremst, aber alles in allem war seine Spielart super! Und seine Aussprache auch... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ....und mit Bucki an seiner Seite...der absolute Traum.


    Was ist eigentlich aus Andi Buck geworden. Ihn haben ja die Vereinsoberen auch nicht grad auf die feine englische Art vor die Tür gesetzt.