31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • ich sage mal: Wenn Runjaic an einen Punkt glauben würde hätte er Zoller bringen müssen.
    Wenn nicht kann er ihn schonen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zoller bei einem 2 Tore Rückstand für 10 min ist ein Witz!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir können es uns also erlauben einen Spieler zu schonen ?


    Wir sollten uns erlauben Spieler nicht einer eventuellen schweren Verletzung auszusetzen. Abgesehen davon ist nicht sicher, dass Zoller die dann erwarteten 3 Tore schießt.



    Aber immer schön weiter auf KR rumhacken. Nur ist ER Trainer eines 2. Ligisten, andere die alles besser wissen aber nicht. Natürlich kann man gewisse Entscheidungen hinterfragen, aber hier wird weit übers Ziel hinaus geschossen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Klasse...jetzt hat sich Sulu auch noch die 5. Gelbe geholt und fehlt damit gegen den KSC...läuft für uns.....NICHT...


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an das Remis...2 Tore in 10 Minuten gegen die Defensive....fast unmöglich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt kommt also Zoller, 4 Minuten früher als gedacht. Für mich hat Runjaic heute versagt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und jetzt wechselt er Zoller ein! DAS verstehe ich wirklich nicht mehr. Jetzt nur noch eine kleine Verletzung und Zoller ist die nächsten drei Spiele platt. Da ist Hopfen und Malz verloren.

  • So viel dazu,zu den großspurigen Ankündigungen vor dem Spiel.Lachhaft.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 8 min und 2 Tore Rückstand. Wenn du wirklich noch was reißen willst mißt du die Bälle hich und weit in den Strafraum hauen. Mit Kurzpaßspiel bis in den 5 m Raum geht dir die Zeit aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie