31. Spieltag - 02. Mai 2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)

  • Danke, das war's.
    Davon erholen wir uns nicht. Nicht mehr in dieser Saison.

  • Ich will nix sagen, aber der Müller hält auch mal grad gar nichts nicht verdeckt, 20 Meter, da darf ich den Ball auch mal abwehren. Mal wieder ein Tor über die Seite von Superstar Chris Löwe eingeleitet.

  • ich wollte gerade sagen: Ich hoffe wir retten uns in die HZ um das zu beruhigen und neu zu sortieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Darmstadt hat unsere Schwachstelle ausgemacht, unsere linke Abwehrseite...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • so Aufstieg vorbei, Leihspieler auf die Tribüne, Planung für die nächste geile 2. Liga Saison kann beginnen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der Stöger schaut bei der Flanke auch seelenruhig zu.


    Und jetzt bringt Runjaic den Jacob. Warum nicht Zoller?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und Tor für Darmstadt. Läuft alles nach Plan für Herrn Stark und den DFB. Der 1. FC Kaiserslautern soll eben keine Bundesliga spielen.


    Ach komm, shark.
    W i r sind es, die es vermasseln, nicht der DFB.
    Die Darmstädter sind uns doch in Bezug auf Kampfgeist haushoch überleben - und wir tändeln herum.

  • Das Spiel von Darmstadt ist sowas von simpel und wir finden kein Mittel dagegen, was haben die diese Woche trainiert?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)