Mal ehrlich, so haben wir es auch nicht ansatzweise verdient aufzusteigen. Wir hatten alles selber in der Hand und haben es vergeigt.
Aber vielleicht kann man auch einfach nur froh sein, denn in der ersten Liga hätte diese Mannschaft auch nur wenig Perspektive.
33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0
-
-
Red Shark, du lebst echt in deiner eigenen Welt. Ich bin ein Riesen FCK Fan, aber sowas ist nicht mehr auszuhalten, was dieser Sauhaufen eine Scheisse zusammenspielt.
Der hat einfach nur keine Ahnung, mehr nicht. Er meint es sicher nicht böse aber wo nichts ist.... -
die Austellung / Taktik war doch auf einen Punktgewinn gegen so einen übermächtigen Gegner ausglegt: alles richtig gemacht, die Saison ist doch noch lang, und wenn erst Gaus zurück ist: uuuuuiiiiiiiii !!!!
-
Du willst das bewerten können wer sich FCK-Fan nennen darf und wer nicht?
Wenn ich hier am laufenden Band Spieler beleidige ist das in Ordnung ja?
-
Platz 2 war auf dem Silbertablett serviert. Jetzt hat dieser verdammte Scheißhaufen von Mannschaft auch noch die Relegation verspielt.
Der einzige der für den Aufstieg gekämpft hat war Thommy....der war dann zu ungestüm.....sorry aber so Chacnen wie der Kopfball von Zoller musste halt reinmachen
-
Ja, Die haben es nicht anders verdient.
-
Der hat einfach nur keine Ahnung, mehr nicht. Er meint es sicher nicht böse aber wo nichts ist....
Jop und mich dazu beleidigen ist auch ok. Aber klar, ihr seid die besten, könnt euch auf die Schulter klopfen.
-
Aber vielleicht kann man auch einfach nur froh sein, denn in der ersten Liga hätte sie Mannschaft auch wenig Perspektive.
Frag mal denjenigen der für die Finanzen zuständig ist ob er froh darüber ist. Wenn man realistisch nach dem Aufstieg geblieben wäre und nur punktuell den Kader verstärkt und die Saison als Mehreinnahmensaison sieht anstatt das mehr erwitschaftete Geld in Paniktransfers zu pulvern ist so ein Aufstieg für uns Gold wert.
-
Jop und mich dazu beleidigen ist auch ok. Aber klar, ihr seid die besten, könnt euch auf die Schulter klopfen.
Keine Beleidigung, Realität ! -
Der Aufstieg ist meines Erachtens kein Thema mehr. Wer sich so präsentiert in den letzten Wochen und auch heute wieder hat in der Bundesliga absolut nichts verloren. Für den FCK würde ich mir wünschen dass man nach der Saison von seiten der Clubführung die richtigen Schlüsse zieht und personelle Konsequenzen folgen lässt