33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

• Wenn ich hier am laufenden Band Spieler beleidige ist das in Ordnung ja?

Mein Gott wir sind hier im Fußballforum. Warst du in den letzten Jahrzehnten mal im Stadion? Da werden den Spielern ganz andere Sachen an den Kopf geworfen. Denkst du jemand der sowas schreibt macht das mit klaren Verstand (nicht negativ gemeint) oder aus Emotion weil ihm der Verein am Herzen liegt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von der Leistung her ein gerechtes Unentschieden. Aue in der ersten Halbzeit näher dran, wir in der zweiten. Schiri hat seine Sache gut gemacht.

Der negative Trend unseres Teams hält damit an. Ein Punkt in Aue ist normalerweise in Ordnung, in dieser Situation aber zu wenig. Für mich hängt die Schwächephase vor allem mit kollektivem Formtief in der Zentrale des Mittelfelds zusammen. Stöger nach guten Leistungen in der Hinrunde nur noch Schönwetterfussballer, Demirbay reiht sich da seit ein paar Wochen wunderbar ein, Ring ist nach seiner Verletzung einfach nicht in Tritt gekommen, Jenssen war verletzt und Klich konnte sich nicht aufdrängen. Dann sieht Karl halt noch beschissener aus als sonst, weil er in die Lage gebracht wird nach vorne spielen zu müssen. Da ist es egal ob wir mit einem, zwei oder drei Stürmer spielen, wenn die Bälle einfach nicht kommen. Thommy mit guten Ansätzen, aber dann letztlich zu oft zu eigensinnig, Fomitschow ein Ausfall. Und, das wissen wir ja, da ist kein Leader auf dem Platz.

• Gratulation 1. FC Kaiserslautern.
    Saisonziel erreicht.
    Ich erinnere mich, dass Platz 4 bis 6 ausgegeben war.
    Respekt.

Nächstes Jahr hoppelt ihr hinter Bielefeld und Duisburg her.
    hahahahahahahah

H.

• @RedShark
    sei doch mal ehrlich oder hast du ein anderes Spiel gesehen??? Aue war die bessere Mannschaft, Sippel hat uns im Spiel gehalten.
    Und genau da wo jetzt Aue steht werden wir uns nächstes Jahr finden (schau einfach mal wer von den Mädchen noch da bleibt, gibt wieder einen kompletten Umbruch),
    man sollte direkt den Nicht Abstieg als Ziel für die nächste Saison ausgeben, ansonsten gibts ein ganz böses erwachen.

Ich will jetzt endlich ne neue Führung die intensiv nach nem Groß Sponsor sucht und den Möchtegern Alibi Trainer kann ich auch nicht mehr sehen.

Und ich will nix davon hören wie unattraktiv KL für Sponsoren ist, es geht doch nur um TV Gelder und Einschaltquoten und nicht um die Arbeitslosenzahlen, sonst wäre RedBull nicht in Leipzig, da gibts noch mehr Arbeitslose als in Lautern ..............

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Tja dann hat derjenige das an den entscheidenden Stellen leider nicht deutlich kommuniziert.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• im großen und ganzen immerhin eine spielerische Steigerung.
    Sippel stark! Trotzdem ist das alles fürn Arsch, wenn du gegen solche Flaschen nur 0:0 spielt und das KSC-Pack auch noch vorbeigeht.

Bei Ring geht es doch langsam nicht mehr schlechter. Mit Spielern wie Jenssen wird nicht mehr geplant, aber der Ring darf Woche für Woche spielen, weil er zu Saisonbeginn mal zwei gute Spiele gezeigt hat.
    Muss im Trainimg ja ganz schön überzeigen...