33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Man muss das Positive sehen:


    Unsere Nerven werden am letzten Spieltag geschont und wir werden uns wohl die Blamage in der Religation ersparen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich manche Kommentare hier lese lächerlich. Und sowas will FCK "Fan" sein. Scheiße... am Ende fast noch gewonnen... ich muss gucken was das jetzt heisst... okay, alles möglich... fuck... oh Mann wir hätten heute den Sieg so nötig gehabt!

  • Red Shark, du lebst echt in deiner eigenen Welt. Ich bin ein Riesen FCK Fan, aber sowas ist nicht mehr auszuhalten, was dieser Sauhaufen eine Scheisse zusammenspielt.

  • Wenn ich manche Kommentare hier lese lächerlich. Und sowas will FCK "Fan" sein.

    Du willst das bewerten können wer sich FCK-Fan nennen darf und wer nicht?


    Zum Spiel
    Das war wieder ein Spiel auf der Handbremse. Da hätte mehr drin sein können heute. Es wurde nicht heute verspielt und auch nicht gegen St. Pauli, aber was insgesamt in den letzten fünf Spielen geboten wurde ist einfach viel zu wenig um aufzusteigen.
    Ich weiß es nicht woran es gelegen hat. Vielleicht haben viele junge Spieler plötzlich angefangen zu merken, dass sie etwas zu verlieren haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!