33. Spieltag - 17. Mai 2015: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Bei Heinzi hast du nur die Möglichkeit,
    - über ihn zu lachen und ihn nicht ernst zu nehmen,
    denn er macht sich einfach einen Spaß daraus andere zu provozieren.

  • Hoffentlich hat sich keiner der Damen heute einen Husten geholt, war doch zeitweise sehr windig in Aue. Nächste Woche vielleicht besser mit Schal auflaufen, sicher ist sicher.

  • Hab mir gerade mal die Zusammenfassungen auf Sport1 angeschaut. Als Fan von Darmstadt wäre ich über das Ergebnis enttäuscht, aber nicht über die Einstellung/Leistung. Die wollen im Gegensatz zu unseren Spielern und werden wohl auch mit einer guten Einstellung gegen St. Pauli ins letzte Spiel gehen. Für Pauli geht es weiterhin ums überleben, für München, die in Karlsruhe spielen, auch. Kann also noch alles passieren am letzten Spieltag. Nur der Auftritt der letzten Spiele lässt nicht darauf hoffen, dass unsere Spieler selbst gegen Ingolstädter mit 1,5 Promill was zustande bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hasse es schon wieder andere Fans beim Saison-Jubeln sehen zu sein, nun sind es mal die Audis.


    Bin nur froh nicht 100 EUR wie viele für das saisonfinale ausgegeben zu haben.


    Schon wieder so ein verstolpertes Spiel. Haben die Jungs denn Fußball verlernt oder bringt sie cr so durcheinander

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mal sehen was der heutige Punkt noch wert ist. Auch wenn es aus eigener Kraft nicht mehr möglich ist, sehe ich unsere Chancen zumindest eine der Mannschaften da oben zu überholen als durchaus realistisch, vorausgesetzt wir besiegen Ingolstadt. Fakt ist, dass sowohl Darmstadt als auch der KSC gewinnen müssen um durch zu sein. Vom Restprogramm her möchte ich mit den beiden nicht unbedingt tauschen. Beide haben Gegner die unbedingt gewinnen müssen um ganz sicher die Klasse zu halten. Darmstadt hat heute schon gegen einen Abstiegskandidaten gepatzt, warum nicht auch gegen Pauli, welche momentan auf einer Erfolgswelle schweben. Und 1860 hat den letzten Strohhalm mit dem Sieg heute ergriffen, ach ja und so toll ist die Heimbilanz von Karlsruhe nun auch wieder nicht.


    Ich weiß schon, wer traut unserer Truppe jetzt noch was zu? Jedenfalls haben wir jetzt nichts mehr zu verlieren. Hätten wir heute gegen Aue verloren, dann hätte Darmstadt gegen Pauli schon ein Punkt gereicht und sie wären fix, auch bei einem Sieg von uns in der letzten Runde, vor uns gewesen. Dass am Ende sogar das Torverhältnis über Aufstieg, Relegationsplatz oder Nichtaufstieg entscheidet, haben wir uns ganz selbst zuzuschreiben, da wir regelmässig bei Heimspielen nach dem Führungstreffer das Spielen eingestellt haben.


    Ich weiß es klingt alles nach viel Zweckoptimismus und trotzdem hab ich ein gutes Gefühl. Lass mich dafür auch gerne kritisieren, wenn es nicht so kommt.

  • Ich kann diese ganzen Durchhalteparolen nicht mehr hören...und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit " Was bist du denn für ein Fan"


    Seit dem Spiel gegen Pauli ist irgendwas in mir erloschen. Ich bin einfach nur gefrustet,wie die Mannschaft in den letzten drei Spielen aufgetreten ist und den Aufstieg vergeigt hat. Gescheitert an der eigenen Psyche..Mir war klar,dass wir in Aue heute nicht gewinnen und auf dem Platz hat man es der gesamten Mannschaft angemerkt,wie verkrampft und ohne Körperspannung agiert wurde. Was Zimmer heute für Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe geschossen hat....Wahnsinn. Noch vor ein paar Wochen war er unser Dauerbrenner...heute jedoch nur Angst und Unsicherheit. Und das war bei vielen anderen genauso.


    Aber was solls, s Lebbe geht weider...Ich habe für meine Teil das Ganze akzeptiert und hoffe jetzt,dass die Saison endlich vorbei geht,um diese Enttäuschung zu verarbeiten. Und dann heißt es nächste Saison wieder : Auf geht's Lautern kämpfen und siegen.


    In diesem Sinne...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich weiß, dass es eine andere Sportart ist, aber die sollten sich mal ein Beispiel am Eishockey WM-Finale nehmen, da hatte man bei jedem Kanadier das Gefühl, dass die unbedingt wollten.
    Dieses Gefühl hatte ich bei den meisten unserer Spieler in den letzten Partien nicht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: