FCK trägt Trauer

  • Trainer Kosta Runjaic erwägt, Tobias Sippel wieder ins Tor zu stellen, dem wiedergenesenen Routinier den Vorzug vor Marius Müller zu geben. „Wir werden eine schlagkräftige Mannschaft haben“, verspricht der Trainer.


    jetzt wird müller als sündenbock geopfert,damit die truppe mehr schlagkraft erhält.

  • Jo genau,einmal Müller,nächstes Spiel wieder Sippel,dann vielleicht mal Pollersbeck. Hat er es bald ? Für Abschiedsspiele für einen Herrn Sippel, kann man andere Termine machen :grummel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sippel war unsere Nr.1 und verletzt ...vor dem St.Pauli spiel erst kurz im Training. Was spricht dagegen ihn jetzt wieder zurück ins Tor zu stellen? Seh ich kein Problem drin

  • Naja, Sippel wird eh nicht mehr nächste Saison bei uns spielen. Warum sollte man also aus dieser Sicht wieder den Torwart wechseln? Kann man also von verschiedenen Seiten verstehen oder eben nicht.


    Ich persönlich sehe jetzt keinen Grund mehr zu wechseln für die letzten zwei Spiele. Müller hat es in den letzten Spielen nicht verbockt. Einziger wirklich haltbarer Ball war das Tor gegen Leipzig. Sonst wurde er von der Abwehr im Stich gelassen und die ist sicher nicht auf einmal schlechter nur weil Müller statt Sippel im Tor steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schlechter nicht, da gebe ich Dir Recht. Aber nicht richtig eingespielt. Denn wenn ein anderer Torwart im Tor steht, bedarf es einer anderen Verhaltensweise der Abwehrspieler.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Naja, Sippel wird eh nicht mehr nächste Saison bei uns spielen. Warum sollte man also aus dieser Sicht wieder den Torwart wechseln? Kann man also von verschiedenen Seiten verstehen oder eben nicht.


    Ich persönlich sehe jetzt keinen Grund mehr zu wechseln für die letzten zwei Spiele. Müller hat es in den letzten Spielen nicht verbockt. Einziger wirklich haltbarer Ball war das Tor gegen Leipzig. Sonst wurde er von der Abwehr im Stich gelassen und die ist sicher nicht auf einmal schlechter nur weil Müller statt Sippel im Tor steht.


    na ja, sicherlich lag es nicht an Müller das wir die letzten beiden Spielen verloren und 5 Gegentore gefangen haben....aber vllt. steht die Abwehr sicherer wenn Sippel im Tor steht. In den beiden letzten Spielen war unsere Abwehr ein Hühnerhaufen...warum ? wie gesagt ich möchte ausdrücklich sagen das es nicht an Müller`s Leistung lag.....

  • @betzebuwe


    Warum sprichst du es dann so an als wäre es so? Ich glaube kaum, dass Sippel den Mitspielern das Komando gibt wann sie anfangen sollen zu rennen oder wen sie decken sollen. Klar ist es ein Unterschied ob du einen sicheren Torwart hinten drin hast oder nicht, aber ich denke aktuell geben sich da beide nicht viel.


    Seit Müller im Tor ist bekomme ich wenigstens nicht bei jedem Rückpass oder Flanke in den Strafraum ein mulmiges Gefühl. Ob er jetzt genauso stark auf der Linie ist wie Sippel konnte man meiner Meinung nach noch nicht beurteilen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!